Chris Hemsworth & Elsa Pataky: Oh nein! Mega-Streit in der Öffentlichkeit

DAS hätten wir bei diesem Paar nicht erwartet: Hollywood-Hottie Chris Hemsworth und seine Ehefrau Elsa Pataky gifteten sich in aller Öffentlichkeit ordentlich an

Nicht die auch noch!
Das Hollywood-Traumpaar Chris Hemsworth, 33, und Elsa Pataky, 40, gelten eigentlich als DAS Vorzeige-Pärchen. Keine Skandale, keine Affären, keine schmutzige Wäsche - in Australien genießen die beiden zurückgezogen das Leben und erziehen geschützt vor der Öffentlichkeit ihre drei Kinder. 

Chris Hemsworth & Elsa Pataky: Großer Streit auf offener Straße

Doch nun tauchten Bilder auf, die so gar nicht nach verliebtem Traumpaar aussehen. Auf den Fotos, die "Daily Mail" vorliegen, ist ganz klar zu erkennen, dass sich Chris und Elsa gerade streiten.  Ihre Körpersprache spricht dabei Bände. Elsa hält die Arme verschränkt vor ihren Körper und schaut ihren Ehemann unglaublich böse und bockig an. Chris hält seine Arme ebenfalls vor dem Körper verschränkt, würdigt seiner Gattin allerdings keines Blickes, was noch rasender zu machen scheint. Was für eine frostige Stimmung.

Stehen sie kurz vor der Trennung?

Sowieso soll sich das Paar gerade in einer schlimmen Krise befinden. Laut des Magazins "Woman's Day" soll die Ehe der beiden Schauspieler sogar kurz vor dem Ende stehen. Die beiden sollen laut eines Insiders sogar eine Beziehungspause eingelegt haben. "Sie haben beschlossen, dass sie ein bisschen mehr Raum für sich brauchen. Sie nehmen gerade eine kleine Pause voneinander", heißt es.

Chris Hemsworth

Zweifelt er an Mileys Fähigkeiten als Ehefrau?

Chris Hemsworth: Zweifelt er an Mileys Fähigkeiten als Ehefrau?
©Gala

DAS sagt Chris Hemsworth zu den Gerüchten

Das klingt ja furchtbar, aber ganz so schlimm ist es in Wahrheit wohl gar nicht. Schließlich kommentierte der Leinwandstar die Gerüchte sogar und nahm den fiesen Kommentaren den Wind aus den Segeln. Zu einem lustigen Instagram-Posting, auf dem er und Elsa zu sehen sind, schrieb er: "Ich schaue mich gerade nach einer neuen Frau um laut @womensdayaus und anderen irreführenden Berichten. Honey, du liebst mich immer noch, richtig?"
Trotzdem beruhigend, dass sich auch das tollste Hollywood-Traumpaar auch mal ordentlich in die Haare kriegt. 

Elsa Pataky + Chris Hemsworth

Süß, süßer, Familie Hemsworth

18. Juli 2019  Für Elsa Pataky gab es nicht nur eine Torte zum Geburtstag, sondern auch überschwengliche Glückwünsche von Ehemann Chris Hemsworth mit Grimassengarantie.
18. Juli 2019  Solche witzigen Pärchen-Selfies können der riesigen Fangemeinde auf Instagram schließlich nicht vorenthalten werden.
18. Juli 2019  Und Elsa selbst bedankt sich mit diesem dicken Schmatzer für die vielen Glückwünsche. Zusammen mit der Familie und Freunden haben die beiden eine Geburtstagsreise durch Spanien gemacht.
15. Juni 2019  Im Anschluss an die Promo-Tour von "Men in Black: International" bleiben Chris Hemsworth und Elsa Pataky in New York und genießen ihre kleine Auszeit von einer Rooftop-Bar aus.

177


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche