VG-Wort Pixel

Chris Hemsworth meldet sich zu Wort Liebes-Aus mit Elsa? So reagiert er darauf

Trennt sich bald das nächste Star-Paar? Leinwandstar Chris Hemsworth, 34, und seine Gattin Elsa Pataky, 41, sollen gerade eine Ehekrise durchleben. Was der Schauspieler darüber zu sagen hat, sehen Sie im Video. 
Mehr
Leinwand-Hottie Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky sollen gerade eine schlimme Ehekrise durchleben, aber stimmen die Gerüchte? Jetzt meldet sich der "Thor"-Star selbst zu Wort

Schon länger macht das Gerücht die Runde, dass Chris Hemsworth, 34, und seine Frau Elsa Pataky, 41, Eheprobleme haben und sich immer öfter streiten sollen. Mehr noch: Das Paar soll sogar kurz vor der Trennung stehen.

Chris Hemsworth + Elsa Pataky: Wie steht es um ihre Ehe?

Die beiden Schauspieler haben drei gemeinsame Kinder und sind eigentlich ein Bilderbuch-Liebespaar. Doch die Fassade von einer perfekten Familie bröckelt. Elsa hat Berichten zufolge ihre Karriere hinter die ihres Mannes gestellt und kümmert sich liebevoll um die Kids, während er einen Blockbuster nach dem anderen dreht. Droht ihre Ehe zu zerbrechen? Im Video erfahren Sie, was Chris Hemsworth selbst zu den Gerüchten zu sagen hat. 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken