Chris Hemsworth + Elsa Pataky: Es bahnt sich was an

Chris Hemsworth und Elsa Pataky sollen bereits seit Mai miteinander anbandeln. Nun zeigten sich die beiden erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich

Hat Hollywood ein neues Traumpaar? Glaubt man dem, was sich in der Gerüchteküche gerade zusammenbrodelt, dann ja. Die Glücklichen: Elsa Pataky und Chris Hemsworth. Am Wochenede erschienen die beiden Schauspieler gemeinsam zu einem Roter-Teppich-Event in Los Angeles, zwar nicht händchenhaltend und küssend, aber in sanfter Umarmung und bis über aller vier Ohren strahlend.

Angeblich sollen sich die 34-jährige Elsa und der sieben Jahre jüngere Chris bereits seit ein paar Monaten regelmäßig treffen und - das ist bestimmt kein Zufall - auch denselben Manager, Will Ward, haben. Erste Gerüchte um eine mögliche Beziehung kamen bereits im Mai dieses Jahres hoch.

Elsa Pataky war zuvor einige Jahre mit Schauspieler Adrien Brody liiert, bis sich das Paar Anfang 2009 entschied, eine Beziehungspause einzulegen, die noch immer andauert. Seitdem hatte die Spanierin nur kleinere Flirts wie beispielsweise mit Basketballstar Pau Gasol. Chris Hemsworth könnte für Elsa die erste längere Beziehung nach Adrien werden.

rbr

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

13

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche