Chris Hemsworth + Baby + Sienna MIller: Babyplausch in Notting Hill

Sienna Miller und ihre Mutter treffen auf Chris Hemsworth, Elsa Pataky und Baby India

Gute Nachbarschaft: Eigentlich will Sienna Miller am Sonntag (24. Juni) nur ihrem Hund und dem Babybauch ein bisschen Bewegung gönnen und mit ihrer Mutter im Londoner Stadtteil Notting Hill einen Kaffee trinken. Da trifft die 30-Jährige auf prominente Spaziergänger: Frauenschwarm Chris Hemsworth ("Thor", "Snow White and the Huntsman") und seine Frau Elsa Pataky sind nämlich gerade mit Tochter India Rose im Kinderwagen unterwegs.

Unter jungen Eltern - India wurde am 11. Mai 2012 geboren - gluckt man dann schnell mal zusammen, um ein paar Aahs und Oohs fürs süße Baby auf der einen Seite und Fragen nach der baldigen Niederkunft auf der anderen Seite auszutauschen. Beim Blick in den Kinderwagen ist Miller die Vorfreude aufs eigene Kind anzusehen. Und auch Chris Hemsworth, ganz casual in Jeans und weißem T-Shirt, blickt mal wieder hochgradig verliebt auf sein Töchterchen. Neben einer anstrengenden Promotour im Mai und Juni genießt der Schauspieler jeden Tag mit seiner Familie ganz besonders. Nach einem kurzen Plausch zogen Chris, Elsa und India weiter und Sienna und ihre Mutter ließen sich in einem Café nieder - sicher war das Baby hier auch noch Gesprächsthema.

Preisverleihung

MTV Movie Awards 2012

MTV Movie Awards 2012: Russell Brand führt als Gastgeber durch den Abend.
MTV Movie Awards 2012: Mila Kunis und Mark Wahlberg künden folgende Kategorie an ...
MTV Movie Awards 2012: ... Jennifer Aniston wird als bester Leinwand-Fiesling für ihre Rolle in "Kill the Boss" ausgezeichnet.
MTV Movie Awards 2012: Die Musiker Nate Ruess und Janelle Monae stehen gemeinsam auf der Bühne.

20

Ungeschminkt, in Leggings und luftigem Oberteil und mit Sonnenbrille im Haar ist die ehemals so sexy gekleidete Schauspielerin schon voll auf bequeme letzte Schwangerschaftswochen eingestellt. Vielleicht hilft ihr Schwangerschaftshobby Yoga bei der Entspannung? Lange muss Sienna Miller nicht mehr warten, bis sie selbst mit Baby durch London spazieren kann. Und vielleicht hat Chris Hemsworth dann ja Zeit für eine gemeinsame Baby-Krabbelgruppe.

cfu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche