Nach Leo und Robert ...: ... Chris Evans verlost Aktion auf Instagram

Nach Leonardo DiCaprio und Robert De Niro haben viele weitere Stars an der "AllinChallenge" teilgenommen. Neues Instagram Mitglied Chris Evans hat als seine erste Amtshandlung auf der Social Media-Plattform ebenfalls eine Aktion zum guten Zweck verlost.

Chris Evans
Letztes Video wiederholen
Chris Evans hat seit Kurzem einen Instagram-Account und hat in wenigen Tagen fast drei Millionen Follower für sich gewonnen.

Leonardo DiCaprio, 45, und Robert De Niro, 76, haben vor knapp einer Woche dazu aufgerufen, Geld für einen guten Zweck zu spenden. Den Höchstbietenden erwartet eine Statistenrolle in ihrem neuen Film "Killers of the Flower Moon". Bei der "AllinChallenge" haben mittlerweile viele Stars mitgemacht und nominieren sich weiter gegenseitig. Auch Chris Evans, 38, und einige seiner Avengers-Kollegen verlosen tolle Gewinne für den guten Zweck. Das Geld wird für all die Personen gesammelt, die sich während der Coronakrise kein Essen mehr leisten können. Welche Stars noch an der Challenge teilnehmen und welche Aktionen sie anbieten, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche