Chris Evans: Neue Beziehung bestätigt

Ja, Chris Evans und Jenny Slate sind offiziell ein Paar. Die beiden zeigten sich am Samstag erstmals zusammen auf dem roten Teppich

Im Mai wurde noch gemunkelt, ob "Captain America"-Darsteller Chris Evans und die US-Komikerin Jenny Slate ein Paar seien. Jetzt haben die beiden mit einem Red Carpet-Auftritt ihre Beziehung offiziell bestätigt. Gemeinsam zeigten sich Chris und Jenny vergangenen Samstag bei der Premiere zum Animationsfilm "The Secret Life of Pets" in New York. Jenny leiht darin der Hauptrolle Gidget ihre Stimme. Ihr Auftritt in der Öffentlichkeit beantwortetet damit eine Frage, die schon länger im Raum steht.

Tom Kaulitz

Er bringt Heidis Tochter Leni das Autofahren bei

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Was ein Vorzeige-Ehemann: Tom Kaulitz zeigt Heidis Tochter Leni, wie das Autofahren funktioniert.
©Gala

Premiere auf einer Premiere

Chris und Jenny lernten sich am Set zum gemeinsamen Film "Gifted" kennen, der in diesem Jahr in den US-amerikanischen Kinos erscheint. Im März wurden die beiden dann bei einem Doppeldate mit Chris' Bruder Scott gesehen. Anschließend schwärmten beide in einem Interview in den höchsten Tönen voneinander, gaben ihre Liebe aber noch nicht zu. Das änderte sich nun mit ihrem Auftritt auf dem roten Teppich, auf dem Jenny ein Kleid mit roter Spitze trug, Chris hinegen ein legeres weißes Poloshirt.

Jenny Slate

"Ich war zuvor noch nie wirklich auf einer großen Premiere, deshalb ist es schön, jemanden zu haben, der weiß, wie genau sowas abgeht", gesteht Jenny gegenüber "Entertainment Tonight" und schwärmt verliebt: "Es ist so, als hätte ich meinen Traummann aus der siebten Klasse bekommen".

Vorherige Liebschaften

Zuvor war Jenny drei Jahre lang mit dem Cutter Dean Fleischer-Camp verheiratet. Chris führte währenddessen Beziehungen mit Jessica Biel und zuletzt Minka Kelly. Zwischendurch wurden ihm Romanzen mit Hollywood-Schönheiten wie Lily Collins und Sandra Bullock nachgesagt.

Chris Evans

Die nächste Liebe am Set?

Chris Evans: Die nächste Liebe am Set?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche