VG-Wort Pixel

Chris Evans Er flirtet wieder mit Ex Jenny Slate

Jenny Slate, Chris Evans
Jenny Slate, Chris Evans
© Splashnews.com
Alte Liebe rostet nicht. Zumindest auf “Captain America”-Star Chris Evans und Schauspielkollegin Jenny Slate scheint das zuzutreffen. Das eigentlich getrennte Pärchen zeigt sich zuletzt erstaunlich flirtfreudig

Er ist einer der begehrteste Junggesellen Hollywoods. Chris Evans, 36, bringt mit seinem Lausbuben-Charme und seinen breiten Schultern reihenweise Frauenherzen zum Schmelzen. Anscheinend ist der Hottie aber vergeben – an seine Ex.

Seine Berühmtheit war ein Problem

 Die Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Begabt - Die Gleichung eines Lebens" im Jahr 2016 hatten aus Chris Evans und Jenny Slate, 35, ein Paar gemacht. Doch nach nur neun Monaten Beziehung war Anfang des Jahres Schluss.
Jenny sagte dem Online-Magazin "Vulture" damals, dass der Superstar-Status ihres Freundes für Probleme gesorgt hatte. "Chris ist eine sehr berühmte Person. Wenn er ins Restaurant geht, ist das eine ganz andere Erfahrung als für mich. Ich kann mich einfach irgendwo hinsetzen", so Jenny.

Chris Evans: Gehört sein Herz wieder Jenny Slate?

 Doch nun scheinen es die beiden doch nochmal probieren zu wollen. Anfang Oktober waren sie gemeinsam beim Abendessen gesehen worden. Ein Augenzeuge berichtete "US Weekly": "Sie haben wie ein Paar gewirkt. Sie haben zusammen gelacht. Er hat sie ein paar Mal am Arm berührt. Es sah so aus, als ob sie auf einem Date wären."
Am Tag darauf sollen Chris und Jenny gemeinsam mit Robert Downey Jr., 52, und dessen Frau Susan, 43, ausgegangen sein.

Sie flirten auf Twitter

Übers Wochenende lieferte sich das Ex-Paar jetzt einen amüsanten Schlagabtausch auf Twitter. Sie zogen sich gegenseitig auf. Und gossen damit natürlich Öl ins Feuer der Gerüchteküche.
Wir sind gespannt, ob aus dem Flirt dann doch etwas Ernstes wird. Chris und Jenny könnten mit einem gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich ein für alle Mal für Klarheit sorgen.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

cob-la / Gala Los Angeles Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken