VG-Wort Pixel

Chris Evans Der "Sexiest Man Alive" soll in SIE verliebt sein

Chris Evans
© RB / Bauer-Griffin / Getty Images
Chris Evans soll vergeben sein – und das schon seit mehr als einem Jahr. Das behauptet ein US-Insider. Händchenhaltende Aufnahmen aus New York dürften das nun bestätigen.

Da müssen Fans von "Captain America"-Star Chris Evans, 41, nun sehr stark sein: Der kürzlich vom US-Magazin "People" gekürte "Sexiest Man Alive" soll angeblich vergeben sein – und das schon "seit über einem Jahr"! Das behauptet nun eine anonyme Quelle gegenüber derselben Publikation. Es soll sich um die portugiesische Schauspielhoffnung Alba Baptista, 25, handeln. Indizien gibt es mittlerweile etliche.

Chris Evans soll mit Alba Baptista zusammen sein

Ein Halloween-Foto ließ die Gerüchteküche Ende Oktober 2022 erneut aufkochen: Den Schnappschuss mit zwei Kürbissen teilte Hollywoodstar Chris Evans auf Instagram. Dieselbe Aufnahme zierte für kurze Zeit das Instagram-Profilbild von Alba Baptistas Mutter Elsa, wie findigen Follower:innen auffiel. Ein Schnappschuss davon kursierte daraufhin im Netz.

Doch die beiden sollen schon viel länger anbandeln. Ein Insider berichtet nun gegenüber "People", dass sie angeblich "seit über einem Jahr zusammen" seien und dass "es ernst ist". Sie sind verliebt und Chris war noch nie so glücklich. Seine Familie und Freunde bewundern sie alle." Sprecher des angeblichen Paares ließen Anfragen allerdings bisher unbeantwortet.

Gesichtet! Sie halten Händchen in New York

Aktuelle Paparazziaufnahmen aus New York, die unter anderem dem US-Promiportal "Page Six" vorliegen, dürften das Liebesglück jetzt aber bestätigen. Alba und Chris schlendern auf den Bildern inmitten von Touristen händchenhaltend durch den Central Park. Sie trägt eine rote Jeans, einen cremefarbenen Pullover, Maske und Sonnenbrille. Er eine graue Hose, ein bedrucktes dunkles Shirt und ebenfalls Maske und Brille sowie eine Kappe.

Bereits im Januar 2022 gab es Liebesgerüchte. Da hatte der "Marvel"-Held ein Video in seiner Instagram-Story geteilt, das ihn in Lissabon zeigen soll – die Heimatstadt der "Warrior Nun"-Hauptdarstellerin. Dort sollen sie sich während Dreharbeiten getroffen haben. Chris Evans aufmerksamen Follower:innen war ebenfalls nicht entgangen, dass er Alba Baptista bereits seit Herbst 2020 auf Instagram folgt. Kürzlich sagte Evans gegenüber "People", dass er sich "Frau und Kinder" wünsche und eine Familie gründen wolle. Wer weiß, vielleicht ist Alba die Richtige dafür?

Verwendete Quellen: people.com, instagram.com, pagesix.com

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken