Chris Evans + Minka Kelly Liebes-Comeback?

Sie können nicht mit und nicht ohne einander. Chris Evans und Minka Kelly wagen einen erneuten Liebes-Versuch

Aller guten Dinge sind drei. Vielleicht trifft das ja auch auf die Beziehung von Chris Evans, 33, und Minka Kelly, 34, zu. Die beiden haben nämlich eine recht stürmische Liebes-Vergangenheit hinter sich. Bereits 2007 waren der "Captain America"-Star und die schöne Schauspielerin liiert, trennten sich aber nach wenigen Wochen wieder voneinander. Ihr zweiter Anlauf hielt dann sogar fast ein Jahr, im vergangenen Oktober beendeten sie die Beziehung allerdings erneut "in aller Freundschaft".

Die vollen Termin-Kalender der beiden Stars sollen Schuld an den früheren Trennungen gewesen sein. "Es hat für sie keinen Sinn gemacht, zu der Zeit eine Beziehung zu führen", verriet ein Insider damals gegenüber "US Weekly". Nun wurden die beiden wieder gemeinsam in Los Angeles gesehen, wie das amerikanische Promi-Portal "Popsugar" berichtet. Fotos zeigen, wie Evans im Auto wartet, während Minka in einem Restaurant ihre Bestellung abholt. Vielleicht ist jetzt endlich die richtige Zeit für die beiden gekommen.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema

Gala entdecken