VG-Wort Pixel

Chris Brown Nach Baby-News von Freundin abserviert


Karrueche Tran musste mit Chris Brown einiges mitmachen. Dass er nun auch noch ein Baby mit einer anderen hat, war dann endgültig zuviel

Sänger Chris Brown soll sich sehr gefreut haben, als er überraschend erfuhr, dass er eine neun Monate alte Tochter hat. Weitaus weniger begeistert war offenbar seine On-Off-Freundin Karrueche Tran, 26.

Die nahm die frohe Kunde zum Anlass, den 25-Jährigen endgültig abzuschießen. "Irgendwann reicht es einfach. Ich wünsche Chris und seiner Familie viel Glück. Kein Baby-Drama für mich", schrieb sie auf Twitter.

Am Dienstag (3. März) war durch das Klatschportal "TMZ" bekannt geworden, dass Chris Brown ein kleines Mädchen mit dem Ex-Model Nia, 31, hat. Die beiden sollen sich seit einigen Jahren kennen und gut verstehen, aber kein Paar sein.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken