Chloe Moretz Brooklyn Beckham steht unter Beobachtung

Nachwuchs-Star Chloe Moritz hat gleich vier große Brüder, die ganz genau wissen wollen, mit wem die süße Blondine sich trifft

Seit einigen Wochen soll Schauspielerin Chloë Moretz, 17, mit Brooklyn Beckham, 15, Sohn von David, 39, und Victoria, 40, zusammen sein. Die beiden wurden immer wieder turtelnd gesehen, unter anderem bei den "Teen Choice Awards" oder privat beim Skaten. Bestätigt haben sie ihre junge Liebe allerdings bisher nicht – vielleicht aus gutem Grund. Denn über Chloë wachen gleich acht aufmerksame Augen. Die "Kick Ass"-Darstellerin hat vier ältere Brüder, die ihre männliche Begleitung ganz genau unter die Lupe nehmen. "Meine Brüder folgen ihnen auf Instagram und Twitter. Sie wollen damit sagen ‘Ich bin hier. Ich sehe alles’", so die Blondine im Interview mit "Teen Vogue".

Bei solch einer Beschützer-Armee will man sich als junger Verehrer natürlich keinen Fehltritt erlauben. Doch auf ein wildes Partyleben sind Brooklyn und Chloë anscheinend überhaupt nicht aus. "Ich war noch nie jemand, der verrückte Sachen macht. Meine Mutter weiß immer, wohin ich gehe. Ich trinke keinen Alkohol. Ich mag es, die Kontrolle über mich zu haben", so Chloë weiter. Sie konzentriere sich lieber auf ihre Karriere und genau das schätze sie auch an ihrem Freund: "Ich weiß gerne, von welchen Leuten ich umgeben bin. Was ich wirklich toll an Brooklyn finde, ist, dass er leidenschaftlich seinen Traum verfolgt, Profi-Fußballer zu werden."

Während der Beckham-Spross allerdings noch ganz am Anfang steht, hat sich Chloë in Hollywood bereits einen Namen gemacht. Seit zehn Jahren steht sie schon vor der Kamera. Zuletzt mit Super-Star Denzel Washington, 59, für "The Equalizer", der im Oktober in Deutschland startet. Ab dem 18. September ist sie außerdem mit dem Teenie-Drama "Wenn ich bleibe" in den Kinos zu sehen.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken