VG-Wort Pixel

Chloe Grace Moretz + Brooklyn Beckham Mit diesem Ring beweist sie ihm ihre Liebe

Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham
© Getty Images
Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham sind stolz auf ihre neu entfachte Liebe. Chloe zeigt jetzt ganz deutlich, wie stolz sie ist

Das ist ein echtes Liebesgeständnis: Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham wollen nun allen zeigen, dass sie zusammengehören. Die Schauspielerin war gerade in New York unterwegs und trug dabei ein Schmuckstück, das keine Zweifel mehr offen lässt: Ein Ring mit einem B! Klar ist, dass das B für Brooklyn steht.

Chloe Grace Moretz ist stolz auf ihren Freund

Als Chloe von den Fotografen erwischt wird, wirkt sie nicht gerade verärgert - im Gegenteil. Die Fotos zeigen eine entspannte Chloe, die direkt in die Kamera schaut und leicht lächelt. Die Hand hält sie ans Handy, so dass die Fotografen einen perfekten Blick auf den Ring haben. Sie trägt ihn am linken Ringfinger. Hat das etwas zu bedeuten?

Wirre Liebesbeziehung

Seit 2014 führen Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham mehr oder weniger eine On/Off-Beziehung. Nach einer Trennung folgte im Sommer 2016 das Comeback, nur um wenige Monate später erneut auseinanderzugehen. Nun sind die beiden wieder ein Paar. Erst vor wenigen Tagen hatten sie ihren ersten Pärchen-Auftritt nach der Versöhnung bei einem Event in New York. 

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken