Chloë Sevigny: Schauspielerin erwartet mit 45 Jahren ihr erstes Kind

Seit rund einem Jahr ist Chloë Sevigny mit dem Galerie-Besitzer Sinisa Mackovic zusammen, jetzt krönen die beiden ihr Liebesglück mit einem Baby. Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind mit 45 Jahren.

Da wölbt sich doch was unter dem grau-braunen Stretchkleid! "American Horror Story"-Darstellerin Chloë Sevigny, 45, ist schwanger – und das ist auch nicht mehr zu übersehen!

Chloë Sevigny erwartet ihr erstes Kind

Mit deutlich runder Körpermitte konnten Paparazzi Chloë Sevigny und ihren Freund Sinisa Mackovic am gestrigen Montag (6. Dezember) in New York ablichten. Die Bilder der schwangeren Chloë zeigt unter anderem TMZ. Deutlich zu sehen: Die Schauspielerin und ihr Galeristen-Freund freuen sich tierisch auf den Nachwuchs. Den beiden steht das Glück förmlich ins Gesicht geschrieben. Sie lächeln, halten sich fest im Arm, knutschen und der werdende Papa streichelt liebevoll den Bauch seiner Freundin. 

Eltern nach einem Jahr

Zwar sind Chloë Sevigny und der Galerist erst seit einem Jahr zusammen, trotzdem scheinen sie sich sicher zu sein, gemeinsam eine Familie zu gründen. Laut "TMZ" ist Chloë im fünften Monat schwanger, der Größe ihres Bauches nach zu urteilen, könnte das durchaus hinkommen.

Im Dezember spielte Chloë noch Verstecken

Ein offizielles Statement gibt es bisher weder von der Mama noch vom Papa in spe. Doch wie heißt es so schön? Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte.

Versteckspiel im Dezember 

Ende Dezember hatte Chloë Sevigny noch eine Aftershow-Party in New York City besucht, dabei versteckte sie ihr wachsendes Bäuchlein geschickt unter einer schwarzen Lederjacke, jetzt ist ihr das Versteckspielen offenbar zu schwer geworden. Und ein so süßes Geheimnis darf doch nur zu gerne gelüftet werden ...

Verwendete Quelle: TMZ, Splash

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche