VG-Wort Pixel

Der ultimative Beweis Jetzt hat Chloë Grace Moretz mit Brooklyn Beckham abgeschlossen

Chloë Grace Moretz
© Splashnews.com
Nachdem sich Brooklyn Beckham in der Öffentlichkeit mit einer anderen Frau knutschend zeigte, schien eine Trennung von On/Off-Freundin Chloë Grace Moretz besiegelt - die Schauspielerin setzte nun ein wahres Statement

Was für ein Schlag! Brooklyn Beckham, 19, knutschte ganz hemmungslos in der Öffentlichkeit herum - doch die Glückliche war nicht etwa Freundin Chloë Grace Moretz, 21, sondern Model Model Lexi Wood! Offensichtlich haben sich der Kicker-Spross von David Beckham, 42, und Victoria Beckham, 43, und die Schauspielerin ("Die 5. Welle") mal wieder getrennt. 

Knutschte Brooklyn Beckham fremd?

In einem Tattoo-Studio in Los Angeles zeigte sich der Brite mit der Playboy-Schönheit - was wohl Chloë dazu sagt? Die äußerte sich indirekt auf ihrem Instagram-Account und postete das Cover zum Song "Be Careful" von US-Rapperin Cardi B. In dem Lied geht es um einen betrügenden Freund, unter anderem heißt es darin: "Sei vorsichtig mit mir, weißt du, was du tust? Weißt du, wessen Gefühle du verletzt?" Ob man diese Zeilen auf die turbulente Beziehung von Moretz und Beckham münzen kann?

Chloë Grace Moretz 
© Splashnews.com

Chloë Grace Moretz: Der Beweis für die Trennung

Jetzt ein weiteres Zeichen, was viele Fans als den ultimativen Beweis für das Liebes-Aus sehen: Chloë Grace Moretz trägt ihren berühmten Ring nicht mehr, den sie von ihrem Partner bekommen hatte. Darauf war ein "B" eingraviert - der Liebes-Beweis schlechthin. Doch hat die Darstellerin das Schmuckstück mittlerweile abgelegt.

Chloë Grace Moretz: 1. Auftritt nach den Knutsch-Bildern

Sie zeigte sich erstmals nach Veröffentlichung der Knutsch-Bilder von Brooklyn und Lexi in der Öffentlichkeit, trug eine Sonnenbrille, die mögliche Kummer-Tränchen verbarg und holte sich einen Kaffee, bevor sie ins Kino ging. Ein klares Zeichen für die Trennung, schließlich schien der Ring zuvor am Finger von Chloë Grace Moretz' Finger festgewachsen zu sein.

Brooklyn Beckham
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken