Chloë Grace Moretz: Bald ein Date mit Aaron Carter?

In einem Interview hat Chloë Grace Moretz verraten, dass sie als Teenager für Aaron Carter geschwärmt hat. Und der hat die Schauspielerin jetzt kurzerhand auf ein Date eingeladen

Als Kind war die heute erfolgreiche Schauspielerin Chloë Grace Moretz (20, "Bad Neighbors 2") heimlich in den damaligen Teenie-Sänger Aaron Carter (29, "Let Me Let You") verliebt. "Als ich vier war, dachte ich, Aaron Carter ist so cool", erzählte sie vor kurzem in einem Interview mit dem Magazin "Variety". Sie habe sich damals immer mit einer Freundin gestritten, wer Carter eines Tages daten dürfe. Und siehe da, nun könnte ihr Kindheitstraum in Erfüllung gehen.

Aaron Carter kontaktierte Chloë Grace Moretz via Twitter

Denn Aaron Carter, der via Twitter von dem Interview Wind bekommen hat, lud die 20-Jährige mit Hilfe des Kurznachrichtendienstes tatsächlich zum Essen ein. "Mmmm, darf ich dich zum Abendessen einladen", richtete er seinen Tweet an Moretz. Wenig später legte er noch einmal nach: "Hey Chloë Grace Moretz, lass uns ein Datum ausmachen. Die Schwärmerei beruht auf Gegenseitigkeit." Bislang ist die Ex-Freundin von Beckham-Spross Brooklyn (18) noch nicht auf das Angebot ihres ehemaligen Schwarms eingegangen.

Oliver Pocher

Erster Auftritt nach der Geburt seines Kindes

Oliver Pocher
Bei seinem ersten Auftritt vier Tage nach der Geburt zeigt sich Oliver Pocher gut gelaunt und witzig wie immer.
©Gala

Aaron Carter outete sich als bisexuell

Aaron Carter hat in letzter Zeit für jede Menge Schlagzeilen gesorgt. Nachdem der Sänger Mitte Juli mit Drogen erwischt wurde und sich via Twitter als bisexuell outete, trennte er sich jüngst auch noch von seiner Freundin Madison Parker (28). Ob das die besten Voraussetzungen für ein Date sind?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche