Chiara Ferragni + Fedez : Ihr Baby ist da - und ein Foto gibt es auch schon

Herzlichen Glückwunsch, Chiara Ferragni! Die Fashion-Bloggerin und ihr Freund Fedez begrüßen ihr erstes Kind auf der Welt 

Chiara Ferragni ist Mama geworden

Chiara Ferragni , 30, und ihr Freund Fedez , 27, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie zuerst die italienische "Vanity Fair" berichtete und die stolze Mutter einige Stunden später bestätigte, ist das Baby am 19. 2018 im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles zur Welt gekommen. Damit lag der Mini-Ferragni drei Wochen zu früh in den Armen seiner Mutter und seines Vaters.  

Chiara Ferragni hat einen Jungen geboren 

Auf Instagram postete die erfolgreichste Mode-Bloggerin der Welt ein Foto von der glücklichen Familie aus dem Krankenhaus. Schlummernd liegt das Baby in den Armen seiner Mama, während die zärtlich von ihrem Verlobten geküsst wird. "19. März 2018: Unser Leoncino wurde geboren", schreibt Ferragni glücklich. Dass es sich bei ihrem Kind um einen Jungen handelt, der auf den Namen Leone hören wird, war vorab schon bekannt gewesen. In den ersten 20 Minuten nach der Veröffentlichung des Baby-Posts gaben schon 680.000 Folloer ein "Like". Auch Rapper Fedez postete das süße Foto, begleitet von den Worten: "Zum Vatertag wurde der kleine Löwe Leone geboren." Bei dem freudigen Ereignis im Krankenhaus sollen auch die zwei Großeltern-Paare und die besten Freunde der Top-Bloggerin und des Rappers dabei gewesen sein. 

View this post on Instagram

March 19th 2018: our Leoncino was born 🦁

A post shared by Chiara Ferragni (@chiaraferragni) on

So lief die Schwangerschaft

Ferragni und Fedez hatten versucht, die Schwangerschaft so lange wie möglich privat zu halten. Erst im fünften Monat beziehungsweise im Oktober 2017 lüftete sie ihr süßes Geheimnis: "Wir freuen uns, mit euch die größte Freude unseres Lebens zu teilen! Bald werden wir zu dritt sein", schrieb Ferfagni damals auf Instagram. "Ich bin im fünften Monat schwanger und kann es kaum erwarten, Baby Ravioli zu treffen. Das Leben ist schön." Seitdem postete sie regelmäßig Bilder aus der Schwangerschaft. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. November 2019  Zur Premiere des Disney-Films "Frozen 2" in London erscheint Lily Allen mit ihren beiden Töchtern Ethel und Marnie, die sich passend als Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" verkleidet haben. Bei diesem Auftritt handelt es sich um einen ganz besonderen Moment, denn die Sängerin präsentiert sich erstmals mit ihren kleinen Prinzessinnen in der Öffentlichkeit.
10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.

262

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche