VG-Wort Pixel

Chiara Ferragni Schwanger mit Baby Nummer zwei: Es wird ein ...

Chiara Ferragni
© Getty Images
Chiara Ferragni und ihr Mann Fedez werden zum zweiten Mal Eltern. Die italienische Bloggerin hat sowohl die süße News an sich als auch das Baby-Geschlecht auf Instagram verraten.

Und noch eine Bloggerin in anderen Umständen: Chiara Ferragni, 33, ist schwanger. Das hat die Italienerin am 1. Oktober öffentlich gemacht. Für sie und ihren Mann, den italienischen Musik-Star Fedez, 30, ist es Baby Nummer zwei. Elf Tage nach der schönen Nachricht erfahren die Fans, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. 

Chiara Ferragni bekommt ein ...

In einem süßen Instagram-Video sitzen Chiara, Fedez und Sohn Leone, zwei, auf einem Sofa. Chiara fragt den Kleinen: "Liebes, was bekommt die Mama: einen Jungen oder ein Mädchen?" Die Antwort von Leone: "Bimba!". Aus dem Italienischen übersetzt heißt das: Mädchen!

Chiara Ferragni wird wieder Mama

Anfang Oktober war Chiara mit ihrer Schwangerschaft an die Öffentlichkeit gegangen. "Unsere Familie wird größer", schrieb sie glücklich auf Instagram. Dazu postete sie ein Foto von Leone Lucia. Er hält ein Ultraschallbild in der Hand, auf dem deutlich zu erkennen ist, dass im Bauch seiner Mama ein Baby heranwächst. Stolz strahlt der Zweijährige in die Kamera - ob er versteht, dass er schon bald ein großer Bruder sein wird? Auch der werdende Papa postete ein Foto aus derselben Reihe. Leone steht die Vorfreude auf ein kleines Geschwisterchen ins Gesicht geschrieben. Die Freude über das zweite Baby von Chiara Ferragni war auch im Netz riesig. In weniger als 20 Minuten schenkten ihr knapp 80.000 Fans ein Like, zudem beglückwünschten tausende Follower die Bloggerin in den Kommentaren.

Bloggerin ist Mama durch und durch

2018 krönten Chiara und Fedez ihre Liebe mit ihrem ersten Kind, seitdem teilt die stolze Mama regelmäßig Fotos und Videos ihres Sprösslings mit ihren 21 Millionen Followern. Mittlerweile gilt sogar der Kleine selbst als Fashion-Influencer. Nun kommt also ein weiteres Familienmitglied dazu. Die Schwangerschaft hatte Ferragni in den ersten Wochen gut versteckt. Auf Fotos konnte sie ihren wachsenden Bauch noch gut verstecken - mal mit den Händen, mal mit Sohnemann Leo, mal mit XXL-Kleidung. Das ist jetzt vorbei ...

Verwendete Quelle: Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken