Mode-Influencerin Chiara Ferragni : Sie ist schwanger

Tolle Nachrichten von Chiara Ferragni. Die erfolgreiche Mode-Influencerin erwartet ein Baby

Chiara Ferragni und ihr Verlobter, der Italo-Rapper Fedez, blicken Elternfreuden entgegen. Die frohe Kunde verbreitete die erfolgreiche Modedesignerin über ihren Instagram-Account. 

Chiara Ferragni ist schwanger

Die 30-Jährige schreibt zu einem Foto, auf dem sie im Bademantel gehüllt und mit Fedez zu sehen ist:

"Hallo Leute. Wir werden bald Eltern sein. Ich bin aktuell im fünften Monat und wir können es kaum erwarten unser Baby Raviolo kennenzulernen. Das Leben ist wunderschön."


Eine steile Karriere

Im Herbst 2009 startete die bist dato unbekannte Chiara Ferragni ihren Modeblog, der sich in den nächsten Jahren zu einem der wichtigsten Mode-Ratgeber weltweit entwickeln sollte. Vielfach prämiert, belegte Ferragni im September 2017 den ersten Platz der Forbes-Liste der stärksten Mode-Influencer weltweit.
Ihrem Instagram-Account folgen zudem mehr als 10 Millionen Follower.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Chiara Ferragni

So stylisch wohnt die Star-Bloggerin

Chiara Ferragni
Chiara Ferragni, 29, ist DIE Star-Bloggerin schlechthin und das Vorbild vieler junger Mädchen. Die Social-Media-Schönheit ist mittlerweile Millionärin und taffe Geschäftsfrau. Wie sie privat wohnt, sehen Sie im Video.
©Gala

Trend-Alarm

Die coolsten It-Pieces der It-Girls

Irina Shayk trägt eine Hose von Etro
Chiara Ferragni trägt eine Hose von Etro.
Elsa Hosk trägt eine Trendhose von Etro.
Nina Süss trägt die Trendhose von Etro.

253

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche