VG-Wort Pixel

Chiara Ferragni Babyname ausgeplaudert?!

Chiara Ferragni
© Reuters
Chiara Ferragni ist im sechsten Monat schwanger. Verrät die Bloggerin jetzt etwa schon den Namen ihres noch ungeborenen Babys in ihrer neusten Instagram-Story?

2015 stand die hübsche Bloggerin auf der "Forbes"-Liste der 30 einflussreichsten Fashion Influencer, sie kooperierte mit Marken wie Pantene oder Evian, sie war die erste Bloggerin auf einem Vogue Cover, im Juli diesen Jahres eröffnete sie ihren eigenen Store in Mailand und es dauert nicht mehr lange, bis Chiara Ferragni, 30, die 11-Millionen-Marke auf Instagram geknackt hat. Vor ein paar Stunden soll die Schwangere nun den Namen ihres Babys verraten haben...

Heißt ihr Baby...?

Huch, hat sich da etwa einer verplappert? In ihrer Instagram-Story filmt Chiara einen Berg bunter Plüschtiere und schreibt dazu: "Leo wird so ein verwöhntes Baby sein." Leo? - Ist das etwa eine Abkürzung für Leon oder Leonard? Übersetzt bedeutet Leo, Löwe und zu ihrem Babybauch-Posting aus Marrakesch, schrieb die 30-Jährige auf italienisch: "Löwenbauch". 

Chiara Ferragni ist hin und weg

Chiara Ferragni
© Chiara Ferragni /Instagram Stories

Ende Oktober verriet die erfolgreiche Bloggerin, dass sie im fünften Monat schwanger ist. Dazu postete die Italienerin ein zuckersüßes Foto mit ihrem Verlobten Fedez, 28. Dass Chiara einen Jungen bekommt, verriet die 30-Jährige in diesem Post und schrieb dazu: "Der kleine Junge wächst wie verrückt und ich liebe es, diesen Babybauch zu sehen." Jetzt ist die werdende Mama bereits im sechsten Monat schwanger.

Unsere Videoempfehlung dazu:

Alice Beller Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken