Eheprobleme bei Chiara Ferragni, 35, und Fedez, 33? Die italienische Super-Bloggerin und der Musiker schienen eigentlich das perfekte Leben wie im Bilderbuch zu führen. Beide sind sehr erfolgreich in ihrem Metier, haben mit der fast zweijährigen Vittoria und dem fünfjährigen Leone zwei Kinder und präsentieren sich in der Öffentlichkeit immer schwer verliebt. Doch diese Fassade bekam jüngst Risse.
Eheprobleme bei Chiara Ferragni und Fedez?
Kurze Rückblende: Chiara Ferragni feierte vor einem Monat beim berühmten Sanremo-Festival ihr Debüt als Moderatorin. Bei dem Event wird der ESC-Teilnehmer Italiens gekürt. Der Job war für die Influencerin ein Meilenstein. Doch anstelle seiner Ehefrau die volle Aufmerksamkeit und die Bühne zu überlassen, zog Fedez alle Blicke auf sich, als er Rap-Kollege Rosa Chemical, 25, mit lasziven Bewegungen antanzte und sogar küsste. Hinter den Kulissen sollen mehreren italienischen Zeitungen zufolge die Fetzen geflogen sein. Was wirklich dahintersteckt, erklärt Fedez jetzt.
Fedez: Tränen-Beichte auf Instagram
Dem Musiker ist es nun ein Anliegen, mit den Gerüchten, die um seine Person und seine Familie derzeit kursieren, aufzuräumen. Unter Tränen hat sich der Sänger an seine 14 Millionen Follower:innen auf Instagram gewandt und in einer emotionalen Story die ganze Wahrheit gebeichtet. Er wollte sich nun zu den Meldungen selbst zu Wort melden, "die nicht der Wahrheit entsprechen."
"Traumatisierter" Fedez griff zu Psychopharmaka
Vor knapp einem Jahr wurde bei dem Rapper eine seltene Art von Bauchspeicheldrüsenkrebs entdeckt. Seine Fans ließ er an der Diagnose teilhaben. Zwar konnte eine Operation dem Musiker helfen, doch veränderte die Krankheit ihn, "traumatisierte" ihn. Er erklärte: "Obwohl ich Glück hatte, hatte es Auswirkungen auf meine mentale Gesundheit und ich habe eine Zeit lang verschiedene Psychopharmaka probiert."
Seit Januar habe er ein starkes Antidepressivum genommen. "Es hat mich verändert", gesteht er nun auf der Social-Media-Plattform. Durch die Einnahme des Medikaments hatte Fedez mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen. "Zuckungen im Mund, die es mir nicht erlaubten frei zu sprechen" oder "Muskelkrämpfe in den Beinen, die mich tagelang nicht laufen ließen", beschrieb er seinen schwierigen Alltag. Dadurch, dass er das Medikament schnell absetzen wollte, "ohne es stufenweise herabzusetzen", habe er einen sogenannten "Rebound"-Effekt erlitten. Die Symptome seien dadurch noch stärker zurückgekommen, was ihn in seinem Leben stark einschränkte. "Von Tag zu Tag wird es besser", gab er sich auf Instagram optimistisch.
Diese Erfahrung habe ihn allerdings einiges gelehrt und mit brüchiger Stimme erklärte er:
Während der Zeit konnte er sich immer auf einen Menschen verlassen: seine Ehefrau. Chiara stand ihm immer zur Seite und sie war in jüngster Zeit die Leittragende, die "einen unfassbaren Shitstorm in den Medien erdulden musste, den sie nicht verdient hat." Dazu passt auch ein Foto, das Fedez in seinem Feed gepostet hat und das ihn Händchen haltend mit seiner besseren Hälfte zeigt.
"Wenn dir im Leben etwas schwer Traumatisches passiert (wie eine schwere Krankheit oder große Trauer), kümmere dich um deine psychische und emotionale Gesundheit und vernachlässige nicht deine Emotionen und die der Menschen neben dir", schreibt er auf Instagram. Das Posting wurde von Ferragni mit einem Herzchen versehen.
Zwar musste ihre Ehe offenbar schon so manchen Sturm überstehen, doch Chiara Ferragni und Fedez scheinen auch in schweren Zeiten zueinander zu halten. Seit 2018 machen sie sogar eine Paartherapie und lassen sich beim Bewältigen ihrer Probleme helfen.
Verwendete Quelle: instagram.com