Cheyenne Ochsenknecht: "Er hat sich lange Zeit nicht um mich gekümmert"

Cheyenne Ochsenknecht erklärte in einem Interview, dass sie die Trennung ihrer Eltern Uwe Ochsenknecht und Natascha Ochsenknecht nicht gut verkraftet hatte. 

Anfang 2009 trennten sich die Eltern von Cheyenne Ochsenknecht, 19, nach 16 Jahren Ehe. Nach dem Liebes-Aus von Uwe Ochsenknecht, 63, und Natascha Ochsenknecht, 54, brach für das junge Model eine Welt zusammen, schließlich war es damals gerade mal neun Jahre alt.  

Cheyenne Ochsenknecht über die Trennung ihrer Eltern

"Ich war vorher immer ein Papa-Kind", so Cheyenne im Interview mit dem "OK! Magazin" und zeigte sich ganz emotional: "Auf einmal war er (Uwe Ochsenknecht) nicht mehr da und hat sich lange Zeit auch nicht um mich gekümmert."

Dieter Bohlen + Carina Walz

Romantische Verlobung unterm Weihnachtsbaum?

Carina Walz, Dieter Bohlen 
Nimmt Dieter Bohlen das Fest der Liebe zum Anlass, um seiner Partnerin Carina Walz endlich die Frage aller Fragen zu stellen? Im GALA-Interview spricht der Musiker über Weihnachten und Familie.
©Gala

Cheyenne Ochsenknecht

"Ich habe einen neuen Freund"

Cheyenne Ochsenknecht

Seitdem hat die Schwester von Jimi Blue Ochsenknecht, 27, und Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 29, ein engeres Verhältnis zu Mutter Natascha. "Jetzt bin ich absolutes Mama-Kind", erklärt sie gegenüber "OK!" weiter. Mittlerweile habe sich das Verhältnis zwischen ihr und Uwe allerdings auch wieder angenähert. "Aber so eng und liebevoll, wie es mal war, ist es nie wieder geworden", gestand sie im Gespräch. 

Ab dem 9. Juli 2019 ist Cheyenne Ochsenknecht bei "7 Töchter" auf VOX zu sehen.

Gute Gene

Die schönen Töchter der Stars

Zur "Vanity Fair – Person of the Year"-Preisverleihung bringt Antonio Banderas seine hübsche Tochter Stella mit – viele kennen sie nur mit blonden Haaren, mit denen sie deutlicher an Mama Melanie Griffith erinnert. Aber dunkle Haare und dunkles Kleid stehen ihr hervorragend.
Ben Becker wird in der "NDR Talkshow"-Runde von seiner schönen Tochter Lilith begleitet. Trotz seines skandalträchtigen Lebens hat der Schauspieler ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Tochter. Lilith, die in eine Schauspielfamilie hineingeboren wurde, wird Papa sogar bei seinem nächsten Stück unterstützen.
Zur Premiere des Musicals "The Lightning Thief" brachte Ben Stiller seine hübsche Tochter Ella Olivia mit.
Maya Hawke hat definitiv das tolle Aussehen ihrer Mutter Uma Thurman geerbt, Papa Ethan Hawke könnte aber nicht stolzer sein.

37

Verwendete Quelle: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche