Cheyenne Ochsenknecht: "Er hat sich lange Zeit nicht um mich gekümmert"

Cheyenne Ochsenknecht erklärte in einem Interview, dass sie die Trennung ihrer Eltern Uwe Ochsenknecht und Natascha Ochsenknecht nicht gut verkraftet hatte. 

Anfang 2009 trennten sich die Eltern von Cheyenne Ochsenknecht, 19, nach 16 Jahren Ehe. Nach dem Liebes-Aus von Uwe Ochsenknecht, 63, und Natascha Ochsenknecht, 54, brach für das junge Model eine Welt zusammen, schließlich war es damals gerade mal neun Jahre alt.  

Cheyenne Ochsenknecht über die Trennung ihrer Eltern

"Ich war vorher immer ein Papa-Kind", so Cheyenne im Interview mit dem "OK! Magazin" und zeigte sich ganz emotional: "Auf einmal war er (Uwe Ochsenknecht) nicht mehr da und hat sich lange Zeit auch nicht um mich gekümmert."

Amira und Oliver Pocher

Ihr erster Ausflug nach der Quarantäne

Amira und Oliver Pocher
Amira und Oliver Pocher machen ihren ersten Ausflug nach der Quarantäne an einen gewöhnlichen Ort.
©Gala

Cheyenne Ochsenknecht

"Ich habe einen neuen Freund"

Cheyenne Ochsenknecht

Seitdem hat die Schwester von Jimi Blue Ochsenknecht, 27, und Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 29, ein engeres Verhältnis zu Mutter Natascha. "Jetzt bin ich absolutes Mama-Kind", erklärt sie gegenüber "OK!" weiter. Mittlerweile habe sich das Verhältnis zwischen ihr und Uwe allerdings auch wieder angenähert. "Aber so eng und liebevoll, wie es mal war, ist es nie wieder geworden", gestand sie im Gespräch. 

Ab dem 9. Juli 2019 ist Cheyenne Ochsenknecht bei "7 Töchter" auf VOX zu sehen.

Gute Gene

Die schönen Töchter der Stars

Wow, die sind ja schon richtig erwachsen! Ben Affleck war mit seinen Töchtern Violet (Mitte) und Seraphina spazieren - eine Vater-Tochter-Auszeit im Park. Was dabei besonders auffällt: Wie sehr die beiden Mädels ihrer Mama Jennifer Garner ähneln.
Wow, was für Beine, was für ein Glow: Am Rande der Missoni-Show bei der Mailänder Fashion Week zeigt sich Iris Law, die schöne Tochter von Jude Law und Sadie Frost.
Roland Kaiser hat als Schlagersänger viele weibliche Fans - und Zuhause zwei starke Frauen an seiner Seite. Nicht nur Frau Silvia, auch seine Tochter Annalena strahlen beim SemperOpernball und machen den Schlagersänger stolz. Insbesondere Tochter Annalena ....
... ist eine echte Augenweide. In einem nude-farbenen Glitzerkleid mit V-Ausschnitt und Raffungen an der Taille posiert sie an dem Abend für die Fotografen. 

44

Verwendete Quelle: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche