Cheyenne Ochsenknecht ist Spielerfrau: Sie zeigt sich mit Jean Ghafourian

Cheyenne Ochsenknecht ist auf dem besten Weg, sich als Model zu etablieren. Jetzt bringt sie allerdings ihr Liebesleben in die Presse, denn sie zählt zum erlesenen Kreis der Spielerfrauen: Cheyenne ist mit Jean Ghafourian zusammen

Cheyenne Ochsenknecht, Jean Ghafourian

Cheyenne Ochsenknecht

Sie schmeißt die Schule fürs Modeln

cheyenne ochsenknecht

Cheyenne Ochsenknecht hat das ganze Star-Paket

Cheyenne Ochsenknecht ist ein aufstrebender Promi. Das Rampenlicht wurde ihr in der Babywiege mitgegeben, ihren berühmten Nachnamen hat sie schließlich von dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht und ihrer Mutter Natascha. Derzeit ist die 16-jährige dabei, sich als Model zu etablieren. Bei der Berliner Fashion Week feierte sie kürzlich ihre Premiere als Laufstegmodel und begeisterte mit dem Auftritt; Vergleiche mit dem US-Topmodel der Stunde, Gigi Hadid, ließen nicht lange auf sich warten.

Auf ihrem Instagram-Account zeigt Cheyenne Ochsenknecht nun, dass sie noch mehr Star-Potenzial hat, als bislang angenommen. Sie ist nicht nur Promi-Tochter und Model - Cheyenne zählt auch zum erlesenen Kreis der Spielerfrauen. Mit einem jungen Mann zeigt sich Cheyenne nun innig ihren Followern. Durch die Sonnenbrille sieht sie ihn - nur von hinten zu sehen - verliebt an, er hält ihren Arm. Ist das etwa Cheyennes Freund? Man darf stark davon ausgehen, denn zu dem Foto gibt es ein Herzchen-Emoji.

Jennifer Garner

Ihr Weihnachtsbaum ist etwas größer als erwartet

Ben Affleck und Jennifer Garner 
Welchen nehmen wir? Ben Affleck und Jennifer Garner haben sich bei der Auswahl eines Weihnachtsbaumes leicht verschätzt.
©Gala

Fußball-Bundesliga

Der deutsche Spielerfrauen-Kader

Über eineinhalb Jahre nach der Hochzeit mit Fußball-Star Mario Gómez kehrt Carina Wanzung zurück zu den Designerinnen, die für ihren tollen Braut-Look verantwortlich waren. Das Designer-Duo Kaviar Gauche eröffnete in München einen neuen Bridal Concept Store, wo die Spielerfrau natürlich nicht fehlen durfte.
ann-kathrin brömmel
Im Spitzenkleid von Dolce & Gabbana zeigt Ann-Kathrin Brömmel zwar etwas Haut, wirkt aber immer noch sehr angezogen und elegant.
Der Borusse Marco Reus angelt sich Ende 2015 die Instagrammerin Scarlett Gartmann. Ihre Liebe machen sie im Februar 2016 offiziell.

19

Wer ist ihr Freund?

Doch wer ist der junge Mann auf dem Foto? Jean Ghafourianist ein deutsch-iranischer Fußballspieler und derzeit bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag, wo er für die U19-Mannschaft spielt. Der 18-jährige spielt im Mittelfeld - und mehr weiß man über ihn (noch) nicht. Im Internet präsentiert sich Jean Ghafourian wie viele andere Fußballspieler: er mag Designermode, großflächige Tattoos, luxuriöse Autos und Fußball ist eben seine große Leidenschaft.

Die neue Generation

Stylische Spielerfrauen

Schauspielerin Sila Sahin scheint eine Schwäche für Fußballer zu haben. Aktuell ist sie mit Samuel Radlinger blitzverlobt nach nur ein paar Monaten Beziehung.
Sila Sahin erschien bei der Berliner Fashionweek in einem sexy Outfit.
Betty Taube ist durch "Germany ?s Next Topmodel" bekannt geworden. Aber auch mit ihrem Liebesleben sorgt sie für Schlagzeilen. Seit ein paar Monaten ist sie mit Fußballer Koray Günther von Galatasaray Istanbul liiert, im Januar bekam das Model einen Antrag.
Süß und sexy zugleich präsentiert sich GNTM Betty Taub in einer weißen Latzhose.

12

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche