VG-Wort Pixel

Cheyenne Ochsenknecht ist Spielerfrau Sie zeigt sich mit Jean Ghafourian

Cheyenne Ochsenknecht, Jean Ghafourian
Cheyenne Ochsenknecht, Jean Ghafourian
© instagram/cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht ist auf dem besten Weg, sich als Model zu etablieren. Jetzt bringt sie allerdings ihr Liebesleben in die Presse, denn sie zählt zum erlesenen Kreis der Spielerfrauen: Cheyenne ist mit Jean Ghafourian zusammen

Cheyenne Ochsenknecht hat das ganze Star-Paket

Cheyenne Ochsenknechtist ein aufstrebender Promi. Das Rampenlicht wurde ihr in der Babywiege mitgegeben, ihren berühmten Nachnamen hat sie schließlich von dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht und ihrer Mutter Natascha. Derzeit ist die 16-jährige dabei, sich als Model zu etablieren. Bei der Berliner Fashion Week feierte sie kürzlich ihre Premiere als Laufstegmodel und begeisterte mit dem Auftritt; Vergleiche mit dem US-Topmodel der Stunde, Gigi Hadid, ließen nicht lange auf sich warten.

Auf ihrem Instagram-Account zeigt Cheyenne Ochsenknecht nun, dass sie noch mehr Star-Potenzial hat, als bislang angenommen. Sie ist nicht nur Promi-Tochter und Model - Cheyenne zählt auch zum erlesenen Kreis der Spielerfrauen. Mit einem jungen Mann zeigt sich Cheyenne nun innig ihren Followern. Durch die Sonnenbrille sieht sie ihn - nur von hinten zu sehen - verliebt an, er hält ihren Arm. Ist das etwa Cheyennes Freund? Man darf stark davon ausgehen, denn zu dem Foto gibt es ein Herzchen-Emoji.

Wer ist ihr Freund?

Doch wer ist der junge Mann auf dem Foto? Jean Ghafourianist ein deutsch-iranischer Fußballspieler und derzeit bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag, wo er für die U19-Mannschaft spielt. Der 18-jährige spielt im Mittelfeld - und mehr weiß man über ihn (noch) nicht. Im Internet präsentiert sich Jean Ghafourian wie viele andere Fußballspieler: er mag Designermode, großflächige Tattoos, luxuriöse Autos und Fußball ist eben seine große Leidenschaft.

skn


Mehr zum Thema


Gala entdecken