VG-Wort Pixel

Cheyenne Ochsenknecht Überraschung! Sie ist schwanger

Cheyenne Ochsenknecht
© Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht wird zum ersten Mal Mutter. Was für die Öffentlichkeit eine Überraschung ist, war für das Model von langer Hand geplant.

Sechs Monate lang hat Cheyenne Ochsenknecht, 20, ihr süßes Geheimnis für sich behalten können, jetzt hat sie es mit der "Bild am Sonntag" geteilt. Sie wird zum ersten Mal Mama! Und das Baby ist ein absolutes Wunschkind.

Cheyenne Ochsenknecht: Mama mit 20

Es steht also Nachwuchs bei den Ochsenknechts ins Haus. Dass es gerade das Nesthäkchen sein würde, dass als erste ein Baby bekommen würde, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Zwar ist Cheyenne seit anderthalb Jahren glücklich mit ihrem Freund, ist für ihn sogar in seine österreichische Heimat Graz gezogen, und hatte auch in vergangenen Interviews immer wieder betont, dass sie sich ein Baby wünschen würde, doch die News überraschen nun doch. Jetzt kann sie ihr kleines Wunder nicht mehr verstecken. "Ja, es stimmt", erklärt die 20-Jährige auf "BamS"-Anfrage und führt weiter aus: "Ich bin bereits im sechsten Monat, es ist ein absolutes Wunschkind." 

Babybauch schon deutlich sichtbar

Auch das wachsende Babybäuchlein kann die 20-Jährige jetzt nicht mehr verstecken - vermutlich auch einer der Gründe, warum sie die schönen Nachrichten jetzt mit der Welt teilt. Auf Fotos, die "BamS" zeigt, wölbt sich Cheyennes Körpermitte schon relativ deutlich. Und es ist wohl auch nur noch eine Frage der Zeit, bis sie bei Instagram erstmals ihr rundes Bäuchlein präsentieren wird. Bisher ist es dort nämlich verhältnismäßig still. Seit nunmehr einer Woche hat die Influencerin kein neues Foto hochgeladen, auf dem neuesten, das sie bei ihrer Ankunft in ihrer neuen Heimat Österreich zeigt, versteckt sie ihren Bauch unter einem XXL-Hoodie.

Freude ist auch im Netz groß

Dennoch ist die Freude über die Schwangerschaft der 20-Jährigen auch bei ihren Followern groß - die gratulieren fleißig unter dem Posting. Neben vielen Willkommensgrüßen von österreichischen Fans, drücken viele ihre Freude über Mini-Ochsenknecht aus. Mama Natascha hat sich bis jetzt nicht dazu geäußert, dass sie schon bald Oma sein wird, aber auch bei ihr dürfte die Vorfreude schon jetzt riesig sein.

Verwendete Quelle: Bild am Sonntag

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken