Der jüngste Spross des Ochsenknecht-Clans macht gerade den weitesten Sprung aus dem Nest: Cheyenne, Tochter von Natascha, 52, und Uwe Ochsenknecht, 61. Seit Oktober steht die 17-Jährige in Paris bei der renommierten Agentur Premium unter Vertrag. Aus eigener Initiative kümmerte sie sich nach der Mittleren Reife darum.
sagt sie im Gespräch mit GALA. Doch der Start war kein einfacher. "Ich bin voriges Jahr hingefahren und habe mich bei einer Agentur vorgestellt. Die meinten knallhart, ich bin zu dick." Cheyenne hielt an ihrem großen Traum fest.
Ihren VIP-Background – neben Papa Uwe sind auch ihre Brüder Wilson Gonzalez und Jimi Blue im Filmbusiness erfolgreich – spielt die 1,78 Meter große Blondine nicht aus.

Alles ganz schön taff für einen Teenager. Wie sieht es denn mit Heimweh aus, wenn sie in ihrer Pariser Model-WG wohnt?
Fachliche Tipps kann sie sich bei ihrer Mama sowieso immer holen: Auch Natascha Ochsenknecht war Model, als sie Uwe kennenlernte. Seit 2012 ist das Paar geschieden.
Ich bin Single und vermisse gerade nichts. Mir macht das Modeln so einen großen Spaß! Darauf will ich mich jetzt konzentrieren.