VG-Wort Pixel

Cheyenne Ochsenknecht Mit Baby Mavie ist ihr Leben anders geworden

Cheyenne Ochsenknecht erlebtaktuell die Höhen und Tiefen des Mamaseins.
© Franziska Krug / Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Cheyenne Ochsenknecht erlebt mit Mavie ein Wechselbad der Gefühle +++ Leni Klum ist seit zwei Jahren mit Freund Aris glücklich +++ Daniela Katzenberger schenkt Mama Iris eine OP +++ Barbara Becker überrascht mit seltenem Familienfoto.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

14. November 2021

Cheyenne Ochsenknecht: Leben mit Baby ist schön, aber nicht immer leicht

Seit dem 26. März 2021 ist Cheyenne Ochsenknecht, 21, Mutter der kleinen Mavie. Damit hat sich das Leben der Tochter von Autorin und Moderatorin Natascha Ochsenknecht, 57, und Schauspieler Uwe Ochsenknecht, 65, um "180 Grad" gedreht, wie sie im Gespräch mit "Promiflash" verrät. Seit ihr Goldstück auf der Welt ist, haben das Model und Freund Nino die offenbar typischen Neu-Eltern-Phasen durchlebt. "Es gibt schöne Momente, natürlich gibt es auch Momente, in denen man denkt: 'Ich kann nicht mehr.'" Offenbar bekommt ihr Baby gerade die ersten Zähnchen – kein wirkliches Vergnügen für Kind und Eltern.  

"Aber wir hören von jedem, dass sie ein Engel ist, dass sie sehr schön ist", fügt Cheyenne stolz hinzu. "Always better together" [zu dt. "Gemeinsam geht es besser"] schrieb sie noch vor wenigen Tagen zu einem witzigen Spiegelselfie ihrer Kleinfamilie. Da steht man dann auch gerne einmal die schwereren Momente zusammen durch.

13. November 2021

Leni Klum feiert ihr zweijähriges Liebesglück

Leni Klum, 17, zeigt in ihrer Instagram-Story, wie süß die erste Liebe sein kann. Das Nachwuchsmodel offenbart mit ein paar verliebten Schnappschüssen, wie happy sie seit bereits zwei Jahren mit ihrem Freund Aris ist. Die beiden scheinen beim Baden im Meer die Welt um sich herum vergessen zu haben. Geschlossene Augen und ein inniger Kuss – hier schweben mindestens eine Million Schmetterlinge im Bauch.   

Die Liebe zwischen der Tochter von Heidi Klum, 48, und Aris ist schon sei Jahresbeginn kein Geheimnis mehr. Im Februar 2021 tauchten erste Fotos des Paares beim gemeinsamen Eisschlecken und beim Bummeln auf. Inzwischen nahm die 17-Jährige ihre Liebsten sogar mit auf den roten Teppich. Im Schlepptau von Adoptivvater Seal, 55, erschien das süße Pärchen jüngst bei der Premiere des Netflix-Films "The Harder They Fall". Onwohl Aris seinen Instagram-Kanal auf privat gestellt hat, geht Leni in die Offensive und zeigt ganz deutlich: Er gehört zu mir.

12. November 2021

Daniela Katzenberger macht Iris Klein ein ungewöhnliches Geschenk

"Das wird wohl das erste Bild sein, das meine Mutter komplett ohne Brille bei Instagram sehen wird", verkündet Daniela Katzenberger, 35, zu einem Selfie, das sie gemeinsam mit Mama Iris Klein, 54, zeigt. Der Grund dafür ist nicht etwa ein größeres Handy oder eine neue Brille, sondern ein außergewöhnliches Geschenk, das der Reality-TV-Star seiner Mutter macht – und das ist nicht ganz uneigennützig. 

Denn Mama Iris sei zehn Jahre lang in der "Brille-Verweigerungs-Phase" gewesen und habe ihre Tochter aufgrund ihrer Sehschwäche offenbar öfter mal an Flughäfen und Bahnhöfen stehen gelassen. "Nachdem sie mich jahrelang immer irgendwo falsch am Flughafen abgeholt hat, weil sie zu faul war ihre Brille aufzuziehen und ich immer wartend stundenlang rumstand wie ein Volldepp, habe ich ihr dieses Jahr eine Linsen-Austausch-Op zu Weihnachten geschenkt", hat sich "die Katze" daher überlegt. Iris Klein hat ihren Eingriff am Freitag, 12. November 2021, bereits erfolgreich hinter sich gebracht. Fehlt nur noch Papa Peter, denn der bekommt auch eine Augen-OP von Daniela zu Weihnachten.

Barbara Becker überrascht mit Foto ihrer Söhne

Nichts geht über Familienzeit. Auch wenn die Söhne von Barbara Becker, 55, und ihrem Ex-Mann Boris, 53, längst ihr eigenes Leben führen, vergessen sie darüber hinaus nicht ihre Wurzeln. Und so haben sich Elias, 22, und Noah, 27, jetzt Zeit für einen gemeinsamen Tag mit ihrer Mutter genommen. Die glückliche Barbara teilt dieses Erlebnis mit ihren Instagram-Fans.

Die Galerie startet mit einem eher seltenen Mutter-Söhne-Bild. Bei strahlend blauem Himmel hocken Noah, Elias und Barbara Becker vor einer Kletterwand und blicken lässig in die Kamera. "Bergsteigen im Big Apple", schreibt die Fitnessexpertin zu der kleinen Bildergalerie, die neben dem Familienfoto auch Aufnahmen zeigt, wie ihre Söhne die Wand hochklettern. Die Fans lieben die Schnappschüsse. "Hallo liebe Barbara, wundervolles Foto von dir und deinen lieben Söhnen, du bist eine starke Frau und Mutter", schwärmt eine Instagram-Userin und eine andere ergänzt: "So süß seht ihr zusammen aus".

11. November 2021

Marie Nasemann veröffentlicht erstes Familienfoto zu viert

"Sie ist da", schrieb Marie Nasemann, 32, am 17. Oktober 2021 zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie im Geburtsbecken ihre Tochter im Arm hält. Ihr Lächeln und das von ihrem Partner Sebastian Tigges sprechen Bände. Die Familie ist nun zu viert, der jüngste Spross ein großer Bruder. Ähnlich wie auch ihren Sohn werden die stolzen Eltern ihre kleine Prinzessin nur selten im Netz zeigen. Doch nach dem Geburtsfoto gibt es jetzt bereits Nachschub von dem Wonneproppen – und der Rest der Familie hat sich auch auf dem Bild versammelt.

Es ist das erste Foto, das die vierköpfige Familie gemeinsam abbildet. Die glücklichen Eltern haben ihre Kleinen kurzerhand auf einen Waldspaziergang mitgenommen. Bei bestem Herbstwetter erkunden die Vier die Natur – und werden am Ende dafür mit einem zauberhaften Ausblick belohnt! Marie Nasemann und Sebastian Tigges strahlen übers ganze Gesicht. Was für eine zauberhafte Familie!

10. November 2021

Doch eine natürliche Geburt? Kurz vor Kaiserschnitt hofft Anna-Maria Ferchichi, "dass die Blase springt"

Die Drillingsgeburt steht kurz bevor: Anna-Maria Ferchichi, 39, hat die 35. Schwangerschaftswoche geschafft, am 12. November 2021 soll der geplante Kaiserschnitt stattfinden. In ihrer Instagram-Story postet die werdende Mama jetzt den womöglich letzten Schnappschuss mit ihrem Bauch und gibt zu, dass die "rund sieben Kilo" Baby darin, sie jetzt auch langsam an ihre Grenzen bringen. Von ihren Freunden erhält Anna-Maria viel Zuspruch, auch ihr Bruder Robin kommentiert das Selfie seiner Schwester und nimmt die Ankündigung der Drillingsmädchen mit Humor: "Werden turbulente Weihnachten. Ihr bekommt alle eins auf den Arm und ich mache den Truthahn."

Insgeheim wünscht sich die Schwangere eine natürliche Geburt für ihre Babys. "Ich hoffe ja immer noch, dass die Blase springt und dass die Wehen einsetzen", verrät die werdende Mutter im Interview mit RTL. Es wäre sogar theoretisch möglich, die drei Mädchen auf natürlichem Wege auf die Welt zu bringen. "Sie liegen alle bereit für eine normale Geburt, sogar sehr gut", so Anna-Maria.

Dass die momentane Lage eine andere ist, hat die Frau von Bushido, 43, aber akzeptiert, auch wenn es ihr schwerfällt. "Ich bin immer noch nicht okay damit, muss ich ehrlich sagen, aber ich muss mich oder möchte mich dem fügen."

9. November 2021

Judith Rakers erfreut mit sexy Aufnahme

Vor der Kamera ist Judith Rakers, 45, stets professionell, zu Hause ein echtes Landei. Im Umland von Hamburg lebt die "Tagesschau"-Sprecherin mit Pferden, Hühnern, Katzen & Co. zusammen. Regelmäßig gewährt sie ihren rund 200.000 Follower:innen auf Instagram Einblicke in ihren ländlichen Alltag. Umso mehr überrascht sie nun mit einer selten verführerischen Aufnahme. Im schwarzen, figurnahen Jumpsuit und hohen Lack-Pumps posiert sie offenbar Backstage für den Schnappschuss. Den zu posten, scheint sie jedoch einiges an Überwindung gekostet zu haben, wie sie unter dem Beitrag gesteht. Offenbar gab es eine amüsante Diskussion diesbezüglich mit ihrer Stylistin.

So habe sie zu ihr gesagt: "Nein, das Foto poste ich nicht. Das ist so ein doofes Insta-Posing." Maja Botic scheint da jedoch anderer Meinung gewesen zu sein und machte der 45-Jährigen eine ziemlich deutliche Ansage: "Doch. Du postest das. Es reicht jetzt mit Hühnern und Garten und Stall! Ehrlich! Mach mal wieder etwas Glamour – zumindest ab und zu. Meine Güte!" Das hat gesessen, doch Judith Rakers nimmt's mit Humor. "Danke, du bist einfach so herrlich direkt", bedankt sie sich und setzt ein paar lachende Smileys dazu.

8. November 2021

Sarah und Julian Engels veröffentlichen neue Ultraschallaufnahmen

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Sarah, 29, und Julian Engels, 28, ihr Baby in den Armen halten dürfen. Im Netz spekulieren Fans, dass der Geburtstermin der Sängerin etwa um den 30. November liegen könnte. Um sich die Wartezeit auf das Geschwisterchen von Alessio, 6, zu verkürzen, haben die werdenden Eltern jetzt auf Instagram ein kleines Sammelsurium an Erinnerungen der letzten Monate geteilt – inklusive neuer Ultraschallaufnahmen vom Nachwuchs!

Das liebevoll zusammengestellte Video beginnt mit der Freude über den positiven Schwangerschaftstest. Gemeinsame Erinnerungsfotos des Paares und Ultraschallaufnahmen des heranwachsenden Kindes in Sarahs Bauch folgen. 

Untermalt werden die Momente mit einer Kinderstimme, auch ein Herzschlag ist zu hören. Ehemann Julian Engels schreibt zu dem Beitrag "Danke Leben". Zahlreiche Fans quittieren das emotionale Instagram-Posting mit Herzen und liebevollen Komplimenten.

Weitere Promi-News 

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Verwendete Quelle: instagram.com, RTL, promiflash.de

cba / spg /ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken