VG-Wort Pixel

Cheyenne Ochsenknecht Erster Instagram-Post mit Babybauch

Cheyenne Ochsenknecht
© Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht wirkt zufrieden auf ihrem ersten Foto mit Babybauch, das sie bei Instagram postet. Die Influencerin freut sich sehr darauf, schon bald ihr erstes Kind im Arm zu halten.

Cheyenne Ochsenknecht, 20, schwebt auf Wolke sieben. Die Tochter von Natascha, 56, und Uwe Ochsenknecht, 64, freut sich auf ihr erstes Kind und das zeigt sie jetzt auch auf Instagram. Dort postet die Influencerin nun ein paar Fotos, mit denen sie eigentlich Werbung für Trockenspray machen will, doch im Mittelpunkt steht natürlich Cheyenne selbst mit ihrem Mini-Babybauch.

Cheyenne Ochsenknecht zeigt erstmals Babybauch

Total zufrieden im Kuschel-Look sitzt Cheyenne auf ihrer Couch und hält sich die Hand an ihren Bauch. Ihre Follower sind begeistert und teilen das der 20-Jährigen auch mit. Das ist leider nicht immer so. Schon seit ihrer Kindheit hat Cheyenne mit Mobbing zu kämpfen und wird auch im Netz heftig angefeindet. Das Model hat sich fast schon daran gewöhnt und kann mittlerweile damit umgehen. Womit Cheyenne aber weniger gut umgehen kann, ist der Hate gegen ihr Baby. "Mich schockiert vor allem, dass sich der Hass dieser Menschen nicht nur gegen mich, sondern gegen ein ungeborenes Kind richtet", sagte sie im Gespräch mit "Bild".

Sie kann es kaum erwarten, das Kind im Arm zu halten

Und trotzdem schafft es Cheyenne, ruhig zu bleiben und ihr Leben zu genießen. Das sieht man ihr nicht nur auf ihren Instagram-Posts an, sie sagt es auch ganz deutlich: "Ich kann es kaum erwarten, das Kind im Arm zu halten, es aufwachsen zu sehen und es vor allem mit dem Papa zusammen zu erleben." Und auch Mama Natascha freut sich darauf, bald schon ihr erstes Enkelkind auf der Welt begrüßen zu können. 

Im Rahmen einer Q&A-Runde auf Instagram sagte sie dazu: "Man könnte jetzt sagen, sie ist zu jung, aber hier wird gewickelt, was kommt. Dafür ist unsere Familie da. Jedes Kind ist in dieser Familie herzlich willkommen."

Verwendete Quellen:instagram.com, bild.de

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken