Chethrin Schulze: Trennung von Freund Marco Mirwald

Chethrin Schulze ist wieder Single. Über die Trennung von On-Off-Freund Marco Mirwald spricht der Reality-TV-Star jetzt erstmals auf seinem Instagram-Account.

Chethrin Schulze

Anfang des Jahres begeisterte Chethrin Schulze, 27, noch mit Eindrücken aus ihrem gemeinsamen Mexiko-Urlaub mit Freund Marco Mirwald. Nun bestätigt sie jedoch das Liebes-Aus. "Für mich waren die letzten Monate sehr schwierig. Es war eine echt beschissene Zeit, die ich durchlaufen habe", gesteht die 27-Jährige auf ihrem Instagram-Profil und verkündet: "Ich bin offiziell und zu tausend Prozent Single like a Pringle!"

Chethrin Schulze sucht neuen Mann

Seit Sommer 2018 waren sie und Marco ein Paar. Andeutungen, dass es zwischen den beiden nicht immer gut lief, hatte es häufiger gegeben. Ob die Trennung des On-Off-Paares nun endgültig ist, bleibt abzuwarten. 

View this post on Instagram

Ich habe mir Gedanken gemacht & möchte euch etwas mit auf den Weg geben.🙏🏼 Wir täuschen uns oft in Menschen, geben etwas - ohne eine Gegenleistung zu verlangen, aber hoffen trotzdem, dass wir emotional etwas zurückbekommen - Aufmerksamkeit - Geborgenheit - Verständnis - Vertrauen usw. Manchmal bekommt ma aber die gewünschten Emotionen nicht zurück (obwohl wir es nur unterbewusst hoffen) & wir sind trotzdem enttäuscht, weil es normal ist, dass man „hofft“. Man braucht aber nicht enttäuscht sein, sondern man kann froh sein, dass Situationen geschehen sind & man durch solche Erfahrungen merkt, wer wirklich einen Platz in eurem Leben verdient hat & wer nicht. Verabschiede dich niemals mit „Hass“ oder „Wut“. Steh am nächsten Morgen auf, schaut in den Spiegel & denk dir: „Lieber weiß ich JETZT, welches „Gesicht“ sich hinter der Maske versteckt, als zu spät“. Lange ist man für Menschen nur gut, wenn sie einen NUTZEN aus dir ziehen können, aber hey „who cares“, wenn sie diesen nicht bekam 🤷🏼‍♀️ & sogar wenn sie einen Nutzen aus dir ziehen konnten, muss man sich vor Augen halten, dass man selbst der gute Part in der Geschichte war & man ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel schauen kann.👍🏼 Verändere dich niemals wegen schlechter Menschen, denn ein gutes Herz, bedeutet gutes Karma! Das ist doch viel mehr wert & ich weiß mittlerweile, dass ich mich in solchen Situationen nur noch zurücklehnen muss, denn es gibt dieses Karma & das Karma klärt das schon.🙏🏼 #versprochen Frage dich niemals: „Wieso war ich bloß so gut zu dieser Person?“ oder „Wie konnte ich so dumm sein?“ Du bist nicht zu gut, du bist herzlich! Du bist nicht dumm, du bist emotional einfach wunderbar. Das war nur eine Lektion & aus diesen lernt man. Bereue einfach nichts, was du vom ganzen Herzen gemacht hast. Alles passiert aus einem ganz bestimmten Grund hat Omi immer gesagt & das kann ich bestätigen. Es macht vielleicht nicht sofort Sinn, aber irgendwann blickst du zurück & weißt warum die Dinge passiert sind, wie sie passiert sind.❤️ • • #proud #destiny #karma #positivevibes #mindfulness #trust #summer #thankful #onelife #lovemycommunity💕

A post shared by Chethrin (@chethrin_official) on

Zumindest scheinen sich die beiden im Guten getrennt zu haben. "Ich will nur sagen: Bei mir gibt es keinen Rosenkrieg, alles super, man hat sich nichts Böses getan, wenn es nicht passt, dann passt es nicht", erklärt Chethrin weiter. Noch gebe es zwar keinen neuen Mann an ihrer Seite, sie sei aber bereits auf der Suche.

Sylvie Meis

Sie hat Sohn Damián nach Dänemark gebracht

Sylvie Meis
Sylvie Meis möchte, dass ihr Sohn Damián seine Träume erfüllt.
©Gala

Verwendete Quellen: RTL.de, Bunte.de, Instagram/chethrin_official

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche