Chethrin Schulze: Ist sie die neue "Bachelorette"?

Auch in diesem Sommer werden in der TV-Show "Die Bachelorette" wieder Rosen verteilt. Wer dieses Jahr in die Rolle der "Bachelorette" schlüpft, ist noch geheim. Fans vermuten, dass sich Chethrin Schulze auf die Suche nach der Liebe macht. 

Chethrin Schulze

Kurz nach der letzten "Die Bachelorette"-Staffel im vergangenen Jahr, in der Gerda Lewis, 27, nach ihrem Mr. Right suchte, gab der Sender "RTL" bekannt, dass auch 2020 wieder Rosen verteilt werden. Wer in diesem Jahr in die Rolle der "Bachelorette" schlüpft, wurde noch nicht bekanntgegeben. Fans vermuten nun, dass Reality-Star und Influencerin Chethrin Schulze, 27, die diesjährige Rosenverteilerin sein könnte. 

Chethrin Schulze: Ist sie die Bachelorette 2020? 

Indiz dafür, dass Chethrin die Bachelorette ist, sind unter anderem die Urlaubsfotos aus Mexiko, die sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Anfang des Jahres war die Influencerin für längere Zeit dort, verkaufte es unter ihren Fotos als Weltreise. Das Land ist ein beliebter Drehort für die Produktion. Auch die letzten beiden Bachelors, Sebastian Preuss, 30, und Andrej Mangold, 33, suchten an den Stränden Mexikos nach der großen Liebe. 

"Die Bachelorette" 2019

Der Beauty-Wandel von Gerda Lewis

Oktober 2019:   Huch, Gerda Lewis, so kennen wir dich ja gar nicht! Die "Bachelorette" zeigt sich in ihrer Instagram-Story ohne Extensions mit kurzem Bob. Steht nach der Trennung von Keno Rüst und den Gerüchten um eine Reunion mit "Bachelorette"-Kandidat Tim ein neues Kapitel - zu dem auch ein neuer Look passen würde - an? 
Nur wenige Tage vor Ausstrahlung des Bachelorette-Finales zeigt sich Gerda Lewis auf Instagram mit einer neuen Haarfarbe. Ihre beinahe schon weißblonden Haare haben nun einen deutlich natürlicheren Blondton, der einen leichten Orangestich aufweist. Neuer Look, neues Kapitel? 
Als platinblonde Bachelorette versucht Gerda Lewis im TV den Richtigen zu finden. Doch so mancher Kandidat verabschiedet sich im Laufe der Staffel freiwillig. Sogar im Halbfinale bekommt die hübsche Gerda einen Korb und steht mit nur noch einem potentiellen Partner im Finale. Der Grund, warum das Model nach der Bachelorette nun auf einen neuen Look setzt? 
Mai 2019  Jetzt steht es fest - Gerda Lewis ist die Bachelorette 2019. In der TV-Show wird sie sich mit blonder Mähne auf die Suche nach ihrem Traummann begeben.

11

Auch ein Foto von der "Promi Big Brother"-Teilnehmerin in einem roten Kleid, ganz im Stil der letzten "Die Bachelorette"-Shootings, führt zu Spekulationen von Fans. "Die neue Bachelorette?", schreibt ein User unter das Foto. "Die neue Bachelorette? Das wäre so cool", lautet ein weiterer Kommentar. 

Ist Chethrin Schulze Single? 

Aber ist das TV-Sternchen überhaupt noch zu haben? Nach der Trennung von Freund Marco Mirwald im vergangenen Sommer wurde Anfang des Jahres über ein Liebes-Comeback gemunkelt. Ende April überraschte Chethrin dann mit einem Post, den sie mit den Zeilen "Und eines Tages in deinem Leben, ist da plötzlich jemand, der dir endlich zuhört, ohne zu unterbrechen" versah. Ob Marco damit gemeint ist? Oder ein Hinweis darauf, dass Chethrin bei "Die Bachelorette" den Richtigen gefunden hat? 

Schon bei "Love Island" suchte Chethrin 2017 nach der große Liebe. Ihr Flirt mit Mike Heiter, 28, der mittlerweile mit Mitstreiterin Elena Miras, 28, ein Kind hat, endete kurz nach der Show. Ob Chethrin nun wirklich wieder im TV nach der Liebe sucht, wird sich spätestens im Juli zeigen. Dann soll die neue Staffel "Die Bachelorette" ausgestrahlt werden. 

Verwendete Quellen: Instagram, RTL 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche