Chethrin Schulze: Das ist ihr neuer Freund Marco Mirwald

TV-Sternchen Chethrin Schulze gab vor einiger Zeit bekannt, frisch verliebt zu sein. Doch wer der neue Mann an ihrer Seite ist, hielt die Blondine bisher streng geheim. Jetzt brach sie ihr Schweigen 

Chethrin Schulze stellt ihn vor: ihren neuen Freund Marco Mirwald.

Am 24. November ließ "Promi Big Brother"-Kandidatin , 26, auf ihrem Instagram-Account verlauten, seit einiger Zeit glücklich in einer Beziehung zu sein. Seit etwa drei Monaten schwebt die TV-Blondine auf Wolke sieben und kündigte vor kurzem an, das Geheimnis um die Identität ihres neuen Freundes bald lüften zu wollen. Vor zwei Tagen, am 10. Dezember 2018, war es dann soweit.

Darum ließ sich Chetrhin Schulze Zeit

Manche mögen sagen, Chethrin hätte sich gar nicht viel Zeit gelassen bis sie ausplauderte, wer ihr Herz höher schlagen lässt. Doch für frisch Verliebte fühlt sich das Zurückhalten des eigenen Glücks häufig wie eine Ewigkeit an. "Man weiß nie, was die wirkliche Intention ist, was der Mensch wirklich möchte. Es kann ja auch jemand sein, der möchte einfach nur Follower haben. Aber ihm war es recht egal, ob ich ihn mit in die Öffentlichkeit nehme, oder für immer verheimliche", erzählt die 26-Jährige im ersten gemeinsamen RTL-Liebesinterview.

Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Chethrin Schulz ist glücklich vergeben

Chethrin Schulze

Chethrin Schulze zeigt ihren neuen Freund

Sie war auf Mallorca im Auftrag der Liebe unterwegs. Mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram offenbart das ehemalige "Love Island"-Sternchen die Identität ihres neuen Freundes: Marco Mirwald. "Warum das Glück verstecken, wenn es gut tut?", kommentiert sie unter das Posting. Und nicht nur das: Chethrin verrät darin auch, wie sich die beiden kennenlernten – oder besser gesagt, wie Chethrin sich den großen Muskelmann angelte.

Du bist nicht nur der Mann an meiner Seite, sondern zeitgleich mein aller bester Freund. (Chethrin Schulze)

Und zwar so: "Marco und ich haben uns nach 'Promi Big Brother' kennengelernt. Unverhofft kommt oft. Ich lag ganz alleine am Strand von Cala Rajada, sah ihn und wusste sofort: den will ich! Zack, nur einen Tag später wollte das Schicksal, dass wir uns wieder über den Weg laufen. Seitdem sind wir fast unzertrennlich. Ihr werdet natürlich alle erfahren wie es mit uns weitergeht", schreibt Chethrin und etabliert direkt einen Pärchen-Hashtag, der aus ihren beiden Vornamen entstanden ist. Fans des Couples können jetzt #maccethy folgen und keinen Post ihrer Lovestory verpassen. Schließlich hat das junge Glück bereits konkrete Zukunftspläne.

Chethrin, Marco Mirwald & ihre Zukunftspläne

Marco Mirwald, Chethrin Schulze

In einem Interview mit dem TV-Sender "RTL", kommt auch Marco erstmalig zu ihrer Kennenlerngeschichte zu Wort  "Ja, ich habe sie gesehen, fand sie attraktiv. Und ich kannte sie vom Sehen her aus dem Fernsehen bereits." Und so ernst meinen es die Beiden mit ihrer Beziehung, auch wenn sie nichts überstürzen wollen: "In einem Jahr wohnen wir zusammen, wir haben mindestens zwei Reisen gemacht und er wird mich bei meinem YouTube-Channel begleiten. Ich sehe allem positiv entgegen. Das wird ein schönes spannendes Jahr", ist sich Chethrin sicher und strahlt dabei über beide Ohren. Da ihre Liebe noch jung ist, feiern die frisch Verliebten dieses Jahr Weihnachten noch jeder bei den eigenen Familien. Zu Silvester ist das Paar aber wieder vereint. Dann wird Marco auch Chethrins Mutter kennenlernen, verrät RTL.

So reagiert Chethrins Instagram-Community

Die Fans reagieren nahezu einstimmig positiv auf Marco Mirwald, dem neuen Mann an Chethrins Seite. "Ihr seid echt süß zusammen", findet eine Nutzerin. Eine andere betont Schulzes Händchen in der Männerwahl: "Hast dir ein' lecker Kerlchen ausgesucht", schreibt "Paty86s". Ein anderer Teil ihrer Followerschaft ist außerdem glücklich, Chethrin wieder in festen Händen zu sehen. Beiden wird zudem für ihre gemeinsame Zukunft viel Glück gewünscht und, "dass sie sich von den ganzen 'Hatern' nicht unterkriegen lassen sollen" (svnxxi).


Dies könnte Sie auch interessieren:

Chethrin Schulze im Interview

Das sagt sie zu ihrer Vergangenheit als Erotik-Model

Promi BIg Brother 2018: Chethrin Schulze

 Verwendete Quellen: RTL next, Instagram von Chethrin Schulze

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche