Chet Hanks: Wegen Kokainsucht in Entzugsklinik

Er galt wochenlang als vermisst, selbst seine Eltern sollen nicht gewusst haben, wo er sich aufhält. Jetzt stellt Chet Hanks die Sache selbst auf Instagram klar

Tom Hanks, Chet Hanks

Ende August ging die Nachricht durch die Medien, Chet Hanks, der Sohn von Schauspieler-Paar Tom Hanks ("Bridge of Spies") und Rita Wilson, würde seit einiger Zeit vermisst werden und dass er sich zuletzt in einem Drogenhotspot in Kalifornien gesehen wurde. Alle Angehörigen hätten sich sehr um sein Wohlergehen gesorgt. Der 25-Jährige gab nun aber auf Instagram ein Lebenszeichen von sich und erklärte, wo er sich wirklich aufhielt.

"Ich bin in der Entzugsklinik"

In mehreren Videos erzählt der Promispross, wie es ihm in den letzten Monaten erging: "Ich weiß, es gehen Geschichten durch die Medien, ich sei vermisst oder gekidnappt worden - ich bin in einer Entzugsklinik. Ich versuche mein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen und es geht mir verdammt gut!" Für diesen Schritt habe er sich entschieden, da er merkte, dass sein Leben auf die schiefe Bahn geraten und er mit Dingen wie Drogen und Alkohol aufhören musste.

Prince Damien über Bisexualität

"Ich habe gedacht, das irgendwas an mir nicht richtig ist"

Sven Ottke und Prince Damien 
Sven Ottke hört Prince Damien aufmerksam zu, als er im Camp über seine Gefühle spricht.

Der Druck war zu groß

Und mit Ehrlichkeit geht es auch weiter: "Vor ein paar Monaten habe ich Koks genommen und auch verkauft. Ich konnte es irgendwann nicht mehr schnupfen, weil meine Nase so verstopft war. Ich habe sogar Crack geraucht." Dazu geführt hat Chet nach eigenen Angaben der Druck, der seit jeher auf ihm lastete - der Sohn von Hollywoodgröße Tom Hanks zu sein. Vor drei Monaten wurde das Sorgenkind von der Polizei gesucht, da er in London ein Hotelzimmer zerstört hatte. Man kann nur hoffen, dass die Entzugsklinik den jungen Mann wieder auf den richtigen Pfad führt.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

James van der Beek trägt drei Töchter auf dem Arm
Sarah Lombardi + Sohn Alessio auf dem Indoor-Spielplatz
Enrique Iglesias + Tochter Lucy im Pool
Alexander Klaws Sohn feiert seinen dritten Geburtstag

275

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche