Diese Worte gehen unter die Haut. Die Witwe des verstorbenen Linkin-Park-Sängers Chester Bennington hat sich zu Wort gemeldet - das Statement könnte wohl kaum emotionaler und trauriger sein.
Chester Bennington (†): Ergreifendes Statement von Talinda Bennington
Am 20. Juli hat Talinda Bennington ihren geliebten Ehemann verloren und die Kinder des Musikers - Lila, Tyler, Lily, Isaiah, Jaime und Draven - ihren Vater. Ein schwerer Schlag, der die Familie natürlich hart getroffen hat. Im "Rolling Stone"-Magazin veröffentlichte Talinda ein herzergreifendes Statement, durch das man ein kleines bisschen erahnen kann, wie schlecht es den Benningtons gerade gehen muss.
Video-Empfehlung zu dem Thema:

Tragische Worte von Talinda Bennington
Weiter sagt sie: "Wir führten ein Märchen-Leben und jetzt hat es sich in eine kranke Shakespeare-Tragödie verwandelt." Das Weitermachen fällt schwer, das Loch, das Chester hinterlassen hat, ist immens. "Wie soll ich weitermachen, wie soll ich meine gebrochene Seele wieder zusammenflicken? Die einzige Antwort, die ich dazu geben kann, ist, dass ich unsere Kinder mit all meiner Liebe, die mir noch bleibt, großziehen werde." Die Anteilnahme und die lieben Worte von Fans und Freunden spüre sie und bedankte sich für all die Liebe, die ihr in diesen schweren Tagen entgegengebracht wird.