Mit seinem plötzlichen Suizid schockierte Linkin-Park-Sänger Chester Bennington die ganze Welt. Dabei hatte die Rockband noch Verpflichtungen wie anstehende Touren. So drehte die Gruppe auch eine Episode für die beliebte Reihe "Carpool Karaoke", die fester Bestandteil von "The Late Late Show With James Corden" ist. Der britische Comedian und Moderator James Corden, 38, handelt die pikante Situation allerdings sehr respektvoll.
Chester Benningtons Familie soll entscheiden
Ob die mit Linkin Park gedrehte Folge von "Carpool Karaoke" ausgestrahlt wird oder nicht, will James Corden Benningtons Familie entscheiden lassen. Gedreht wurde der Beitrag eine Woche vor dem Suizid des Sängers. Auf der Premiere von "Carpool Karaoke: The Series", einem von "Apple Music" produzierten Ableger der Musikshow, erklärte der britische Moderator die Lage so: "Wir werden es so machen, wie es die Familie oder die in dieser Episode involvierten Leute wünschen. Wir finden nicht, dass es unsere Entscheidung ist. Also werden wir die Situation so feinfühlig wie möglich behandeln und ihre Wünsche berücksichtigen, weil es keine andere Art gibt, dies zu regeln, denke ich." Talinda Bennington, die Frau des verstorbenen Rockstars, teilte das Video-Interview von "USA Today"in einem Tweet und bedankte sich bei "Carpool Karaoke".
"Carpool Karaoke" wird nun eine wöchentliche Serie
Seit 2015 ist "Carpool Karaoke" ist ein sehr beliebter Bestandteil von James Cordens Late-Night-Show. In 35 Folgen saßen schon Musikgrößen wie Adele, Madonna oder Justin Bieber bei ihm auf dem Beifahrersitz. Am 9. August feierte "Carpool Karaoke: The Series" in Hollywood seine Premiere. Jeden Dienstag können Abonnenten von "Apple Music" eine neue Folge sehen. In der ersten Episode ist Schauspieler Will Smith, 48, zu Gast. Nächsten Dienstag sitzen dann Alica Keys, 38, und John Legend, 38, in der musikalischen Mitfahrgelegenheit. Auch die Thrash-Metal-Könige von Metallica wurden als Gäste bestätigt und werden in der dritten Episode am 23. August zu sehen sein.
Unsere Videoempfehlung:
