Cheryl Tweedy: Fürs nächste Baby denkt sie über eine Sperma-Spende nach

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Cheryl Tweedy will Sperma-Spende für weiteres Kind in Anspruch nehmen +++ Sarah Lombardi: Urlaubsfoto mit Liebeserklärung +++ Sylvie Meis: Heißer Schnappschuss aus der Karibik +++ 

Cheryl Tweedy

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

5. Januar 2020

Cheryl Tweedy will sich mit Sperma eines Unbekannten befruchten lassen

UK-Pop-Star Cheryl Tweedy, 36,  ist nach zwei gescheiterten Ehen und einer zerbrochenen Beziehung mit Sänger Liam Payne, 26, aus der ein Sohn namens Bear, 2, hervorging, Single. Problem: Tweedy wünscht sich weiter Kinder und hat das Gefühl, dass ihr ohne passenden Partner die Zeit davon rennt. Deshalb denkt sie über eine Samenspende nach und ist dafür auch bereit, ins Ausland zu gehen, gestand sie in einem Interview mit "The Times". 

"Man muss nicht unbedingt in einer Beziehung sein. Ich habe eine Freundin, der zwei Kinder über eine Samenspende bekommen hat. Nicht alles muss konventionell sein", erklärt Tweedy. "Du kannst eine Ewigkeit damit verbringen, nach dem richtigen Mann zu suchen und auf die perfekte Zeit zu warten, um schwanger zu werden. Dann könnte sich herausstellen, dass der richtige Mann der falsche Mann ist. Es gibt [für eine Schwangerschaft, Anmerk. d. Red.] definitiv andere Routen, die ich in Betracht ziehen würde."

Die Mutterrolle scheint für die Sängerin die Rolle ihres Lebens zu sein. "In meinem Leben geht es nicht mehr um mich oder meine Karriere, sondern um einen anderen kleinen Menschen, für den ich verantwortlich bin. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich glücklich, nur ich zu sein.

4. Januar 2020

Sarah Lombardi: Liebevolle Worte auf Instagram

Sarah Lombardi, 27, verbrachte die letzten Tage in Ägypten, wo sie mit Sohn Alessio, 4, und ihrem "Dancing On Ice"-Partner Joti Polizoakis, 24, Urlaub machte. In ihrem letzten Instagram-Post vor dem Rückflug nach Deutschland sieht man Sarah in einem Bikini und einer Bluse auf einem Steg am Meer stehen. Sehnsüchtig blickt sie aufs Wasser.  Dazu schreibt die Sängerin: "Und dann triffst du den Menschen, der dir das Gefühl gibt, du hättest ein Leben lang die Luft angehalten, und plötzlich atmest du." Klingt verdächtig nach einer Liebeserklärung - doch an wen? Vielleicht Joti Polizoakis, der laut der offiziellen Aussage von Sarah Lombardi allerdings nur ein Freund ist? Oder an Söhnchen Alessio?

Auf letzteres deutetet Foto Nummer zwei in dem besagten Post hin: Auf diesem sieht man Sarah mit Alessio auf dem Arm, dem sie einen dicken Kuss auf den Mund gibt. Vielleicht ist das aber nur ein Ablenkungsmanöver und die 27-Jährige hat ein süßes Liebesgeheimnis ... 

3. Januar 2020

Sylvie Meis schickt heiße Urlaubsgrüße aus der Sonne

Heiß, heißer, heißer Sylvie Meis! Die 42-Jährige setzt mal wieder ihren Traumkörper in Szene und alle können es sehen. Auf Instagram lässt sich die Blondine die Sonne auf den Bauch scheinen und posiert dabei sexy im Bikini. Zusammen mit ihrem Verlobten Niclas Castello macht die Holländerin derzeit Urlaub in der Karibik. Und der ist sicher nicht der einzige, der bei diesem Anblick ins Schwärmen gerät.

View this post on Instagram

Hello 2020😎 #newyear #newgoals

A post shared by Sylvie Meis (@sylviemeis) on

Sylvie Meis zeigt sich gern sexy. Davon können sich ihre Fans auch jetzt wieder überzeugen. Seit fünf Tagen versorgt die Moderatorin ihre Follower nun schon mit heißen Bikini-Schnappschüssen. Mal türkis, mal grün, mal schwarz – Sylvie macht in jedem Outfit und vor jedem Hintergrund eine gute Figur. Das finden auch ihre Anhänger! Bis zu 53.000 Likes generieren ihre Posts. In den Kommentaren überschlagen sich die Komplimente. Sylvie Meis weiß eben, wie man's macht.

Carmen Geiss postet ein Foto aus der Vergangenheit

"Wer ist diese Frau?" will Carmen Geiss von ihren Fans auf Instagram wissen. Kein Wunder! Denn auf dem aktuellen Schnappschuss ist die 54-Jährige nicht wieder zu erkennen. Das Throwback-Foto zeigt die Zweifach-Mutter als Jugendliche. Braun gebrannt, mit Föhnfrisur und verschmitzt lächelt Carmen Geiss in die Kamera. Unglaublich, wie natürlich die Millionärsgattin einst ausgesehen hat. 

Die Fans sind völlig aus dem Häuschen und kommentieren den Schnappschuss mit den Worten "Wunderschön", "Wow" und "Hübsch wie eh und je". Besonders auffällig: viele Anhänger der 54-Jährigen erkennen auf der Aufnahme eine starke Ähnlichkeit zu Carmens Tochter Shania, 15. "Da sieht Shania dir sehr ähnlich", kommentiert beispielsweise ein User.

View this post on Instagram

Who’s that girl?? 🙈😂😂😘

A post shared by Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965) on

Die Frau von Carmen Geiss versorgt ihre Fans immer gern mit Fotos aus der Vergangenheit. Egal ob allein oder zusammen mit Robert – offenbar liebt es der Reality-TV-Star, in Erinnerungen zu schwelgen. Den Followern gefällt's! Das Throwback-Foto konnte bislang über 16.000 Gefällt mir-Angaben erzielen. Tendenz steigend!

2. Januar 2020

Sarah Lombardi: Sexy Urlaubsgrüße aus der Wüste

Nach der Trennung von Freund Roberto zeigt sich Sarah Lombardi glücklich in Ägypten. Zusammen mit ihrem guten Freund – Eiskunstläufer Joti Polizoakis – genießt sie die Auszeit, um ein bisschen Abstand zu gewinnen. Wie gut ihr das gelingt, zeigen die romantischen Schnappschüsse auf Instagram. Mit ihrem aktuellen Urlaubsgruß sorgt Sarah Lombardi allerdings für ordentlich Wirbel.

"Byebye 2019 !!!! Es war ein mega spannendes und tolles Jahr mit tollen Projekten ... wundervollen Menschen , der besten Family und den treusten Fans", schreibt die Mama eines Sohnes zu dem Post, auf dem sie mit einem Quad die Wüste unsicher macht. Ein Halstuch und eine Sonnenbrille verschleiern ihr Gesicht, lange Kleidung bedeckt den Körper.

Was aber besonders heraus sticht, ist die schwarze, enganliegende Sporthose, mit der sich die Sängerin und Schauspielerin hat ablichten lassen. Vor allem auf der zweiten Aufnahme geht es heiß her. Da zeigt die 27-Jährige nämlich ihre sexy Kehrseite! Die Kurven fallen auch den Fans auf. "Sexy Po", kommentiert ein Follower den Schnappschuss. "Du kehrst 2019 sexy den Rücken", ergänzt ein anderer. Kein Wunder, dass die Fans mit so einem heißen Urlaubsgruß alle Blicke auf sich zieht!

Barbara Schöneberger postet ein Foto aus der Badewanne

Barbara Schöneberger ist dafür bekannt, sich nicht allzu ernst zu nehmen und auf Instagram für Lacher zu sorgen. Pünktlich zum Jahresende hat sich die Moderatorin noch einmal etwas ganz Besonderes für ihre Fans einfallen lassen: die 45-Jährige zeigt sich in der Badewanne - splitterfasernackt. Mit Grimasse, Peace-Zeichen und Handy am Ohr schaut die Blondine allerdings in erster Linie lustig statt sexy aus. 

View this post on Instagram

Gutes Neues Jahr!

A post shared by Barbara Schöneberger (@barbara.schoeneberger) on

Den Fans gefällt's! Fast 20.000 Likes konnte der Post generieren. Auch unter den Kommentaren finden sich etliche Reaktionen. "Ein verrücktes Huhn" findet ein User. "Ist da noch Platz"? will ein anderer wissen. "Bist einfach der Knaller!" lobt ein Fan. Das finden wir auch!

Wayne Carpendales verrückter Jahresrückblick

Wayne Carpendale liebt es, seine Follower auf Instagram bei Laune zu halten. Zum Jahresende hat sich der 42-Jährige etwas ganz Besonderes für seine Fans einfallen lassen: in einer Collage gibt der Mann von Annemarie Carpendale seine besten Posts aus dem Jahr 2019 zum Besten. Zu der Reihe von Schnappschüssen schreibt der Schauspieler "Meistgelikede Posts". Dazu vergibt er den Hashtag #2019.

Die Fotos aus der Collage sind ein bunter Mix aus Aufnahmen mit seiner Liebsten und mit Söhnchen Mads. Doch auch ein Selbstporträt taucht auf und das beweist: Am besten funktioniert Wayne Carpendale, wenn er sich die Klamotten vom Leib reißt! Denn auf dem Posting zeigt sich der Sprössling von Howard Carpendale nur in Badehose, genauer gesagt, in einem knappen Bikini-Höschen. Dazu resümiert Wayne schmunzelnd: "Am besten funktioniert: Ich allein und nackt!" "Selten so gelacht", kommentiert ein User den witzigen Jahresrückblick.

Die Fotos aus der Collage hat Wayne übrigens noch einmal einzeln in einer Bilderreihe aufgeführt. Wer den Beau also als (Halb-) Nackedei in voller Größe sehen möchte, muss sich bis zum Ende durchklicken ...

30. Dezember 2019

Sophia Thomalla verwirrt ihre Fans mit diesem Foto

Sophia Thomalla steht zu ihrer Meinung und macht auch vor kontroversen Themen nicht halt. Nachdem sie sich auf Instagram zum Verbot für Silvester-Knaller geäußert hat, legt die 30-Jährige jetzt nochmal nach. Dieses Mal im Fokus: der Klimawandel. Auf der Plattform zeigt sich die Freundin von Fußballstar Loris Karius betont sexy. Nichts Ungewöhnliches für die Schauspielerin und Moderatorin. Allerdings passt das knappe Outfit nicht zur kalten Jahreszeit.

Auf dem Schnappschuss steht Sophia Thomalla auf der Terrasse eines Daches. Nur in Hotpants und bauchfreiem Top bekleidet, post sie für die Kamera. Einzig die roten Overknees scheinen das Model ein bisschen warm zu halten. Mit Sonnenbrille schaut die 30-Jährige keck der Sonne entgegen. Ihren Followern drängt sich vor allem eine Frage auf: handelt es sich bei diesem Schnappschuss tatsächlich um eine aktuelle Aufnahme?

Das würde heißen, Sophia Thomalla hat sich bei etwa zwei Grad Außentemperatur in Hotpants geschmissen. Der kahle Baum im Hintergrund lässt genau das vermuten. Und auch das Model selbst befeuert mit ihrer Bildunterschrift die Vermutung. "Hotpants und Sonnenbrille an Silvester, aber nein, es gibt den Klimawandel nicht“, schreibt die Berlinerin.

Während Sophia Thomalla sich um den Klimawandel sorgt, machen sich ihre Fans wohl vor allem Sorgen um die Gesundheit der 30-Jährigen. Und auch wenn der Winter Sophia anscheinend nichts anhaben kann, eine Erkältung vor Silvester wäre doch wirklich jammerschade.

Sandra Kiriasis geht auf Danni Büchner los

Sandra Kiriasis

Am 10. Januar startet die 14. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Unter den Kandidatinnen soll angeblich auch die Frau von Jens Büchner sein. Eigentlich hatte die 41-Jährige schon letztes Jahr ihre Teilnahme zugesichert, doch durch den tragischen Tod von "Malle-Jens" hat sich die Fünffach-Mama aus der Öffentlichkeit und damit auch aus dem Dschungelcamp-Projekt zurückgezogen. Gut möglich, dass sich die Gastronomin dafür 2020 in den australischen Dschungel wagt. Eine die sich besonders gut mit der Unterhaltungssendung auskennt, ist Sandra Kiriasis. Die Bobpilotin musste das Camp erst an Tag 15 verlassen. Zu den diesjährigen Teilnehmern soll Gerüchten nach auch Daniela Büchner gehören. Und über den "Goodbye Deutschland" -Star hat die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin eine klare Meinung.

Beim "Loss-mer-schwade”-Talk zum Bensberger Hüttenzauber machte Sandra Kiriasis nämlich keinen Hehl daraus, was sie von Daniela Büchner hält. "Danni Büchner wäre definitiv nicht meine Freundin. Ich finde diese Person einfach schrecklich.” Autsch, das hat gesessen. Und die 44-Jährige legt sogar noch nach. "Die Person an sich finde ich furchtbar. Sie ist berühmt geworden durch jemand anderen. Sie hat kein Niveau in ihrer Sprache und im Umgang mit anderen Menschen.“ Ein bisschen versucht die Olympiasiegerin dann doch noch einzulenken: "Ich kenne sie ja nicht persönlich. Nur was man sieht und liest und hört. Vielleicht würde ich mich auch täuschen. Aber das Bild, das ich habe, ist nicht sympathisch." Klare Worte schon vor Start der Kult-Show!

Palina Rojinski zeigt auf Instagram ihre Schwester

Palina Rojinski sorgt mit ihrer positiven Ausstrahlung vor allem bei Männern für echte Begeisterung. Man könnte sogar sagen, die 34-Jährige ist ein wandelnder Männertraum. Dass Schönheit bei der Moderatorin in der Familie liegt, beweist Palina nun mit ein paar Schnappschüssen auf Instagram. Darauf zeigt sich die gebürtige Russin mit ihrer Schwester. Insgesamt drei Aufnahmen und ein Videoclip hat die 34-Jährige auf der Plattform hochgeladen. Eine echte Seltenheit, denn oft bekommen wir die Familie des TV-Stars nicht zu sehen. Auf dem Aufmacherfoto schicken sich die beiden Mädels Küsschen, denn der Anlass für das Foto ist ein ganz besonderer. Palinas jüngere Schwester Vivienne hat Geburtstag!

Grund genug für die Moderatorin, ihr eine süße Botschaft zu schicken. "Liebe dich unendlich doll und wünsche dir das beste Lebensjahr so far", schreibt Palina Rojinski unter das Selfie. Dass die beiden ein Herz und eine Seele sind, ist nicht zu übersehen. Und auch die Moderatorin selbst lässt mit ihren Worten keinen Zweifel daran: "Du weißt auch ohne Instagram, wieviel du mir bedeutest und wie wichtig du mir bist." Der Post kommt bei den Followern richtig gut an. "So süß", "Welche eine Schönheit" und "Wie hübsch seid ihr denn?" lauten nur einige der zahlreichen positiven Kommentare. Vielleicht bekommen wir in Zukunft ja noch mehr von diesen privaten Familieneindrücken zu sehen.

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram, Express.de, web.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche