Cheryl Shepard: Nach Outing der offenen Ehe gibt sie jetzt Sex-Unterricht

Ex-"Rote Rosen"-Darstellerin Cheryl Shepard spricht im Interview mit GALA nicht nur über ihre offene Ehe, sondern auch über ihre neue Tätigkeit als Sex-Talkerin

Cheryl Shepard und Nikolaus Okonkwo
Letztes Video wiederholen
Es gibt viele Vorurteile über das Konzept einer offenen Ehe. Genau mit diesen Vorurteilen will Schauspielerin Cheryl Shepard aufräumen. "Das ist kein Bahnhof bei uns" und "Bei uns herrscht nicht Sodom und Gomorra", erklärt sie.

Ja, wenn man einmal die Öffentlichkeit in sein Schlafzimmer lässt, wird man sie nicht mehr los - eine Aussage, die seit eineinhalb Jahren auf die ehemalige "In aller Freundschaft- und "Rote Rosen"-Darstellerin Cheryl Shepard, 53, zutrifft. Doch so offen die gebürtige US-Amerikanerin auch mit ihrer Lebensweise gegenüber der Presse und den Fans umgeht, Cheryl lässt sie zwar in ihr Schlafzimmer, nicht aber in ihr Bett. Bedeutet: Die Schauspielerin gibt immer nur so viel von ihrer offenen Ehe mit Nikolaus Okonkwo, 56, preis, wie sie auch möchte. Details über Intimitäten innerhalb oder außerhalb ihrer Ehe bleiben natürlich privat.

Cheryl Shepard muss ihre offene Ehe mitteilen

Cheryl Shepard wurde vor eineinhalb Jahren regelrecht entlarvt, als Fotos von ihr und einem jüngeren Mann beim Flirten in der Presse auftauchten. Doch während sich die Öffentlichkeit das Maul darüber zerriss, dass Cheryl ihren Mann betrogen habe, besprach sich die Serien-Darstellerin mit Nikolaus, was jetzt zu tun sein. Die beiden entschieden sich schließlich dafür, die Wahrheit zu sagen und diese lautete: "Wir führen eine offene Ehe".

Neues Projekt "Sexsprechstunde"

Schon öfter nahm Cheryl Stellung zu ihrem Lebenskonzept und hat es sich inzwischen sogar irgendwie zur Aufgabe gemacht, die Gesellschaft über die ungewöhnliche, aber gut funktionierende Ehe aufzuklären. Tut sie das auch in ihrem neuesten Projekt, der "Sexsprechstunde" auf YouTube? Nein, Cheryl möchte in dem Video-Format weniger über ihr Sexleben als viel mehr allgemein über Sex sprechen. Mehr zum Thema "offene Ehe" und der Sexsprechstunde seht ihr oben in unserem Video!

Und wer sich einen ersten Eindruck von Cheryls Sex-Unterricht verschaffen will, wird hier fündig:

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche