Cheryl Hines + Robert F. Kennedy Jr.: Verlobung

Die Schauspielerin Cheryl Hines und der Politikersohn Robert F. Kennedy Jr. wollen heiraten. Für beide ist es nicht die erste Ehe

Cheryl Hines, Robert F. Kennedy Jr.

Sie ist Schauspielerin, er Politikersohn: Cheryl Hines und Robert F. Kennedy Jr. wollen heiraten.

Wie "Us Weekly" berichtet, sollen sich die 48-Jährige und der 60-Jährige verlobt haben. Dem Magazin erklärte Hines auch, warum sie und der Anwalt und Umweltaktivist so gut zusammenpassen: "Wir teilen die gleichen Werte", erzählte sie im vergangenen Monat. "Die Familie hat Vorrang."

Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen. Für beide ist es nicht die erste Ehe: Die Schauspielerin, die für ihre Rolle in der Serie "Lass es, Larry!" eine Emmy-Nominierung erhielt, war zuvor schon einmal verheiratet und bringt aus dieser Beziehung eine Tochter mit, die 2002 geboren wurde. Robert F. Kennedy Jr., der Sohn des berühmten Politikers Robert "Bobby" Kennedy, hat sechs Kinder aus zwei Ehen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.
24. Dezember 2018  Heidi hat "Ja" gesagt! Am Heiligabend gibt es für die Instagram-Fans von Heidi Klum und Tom Kaulitz ein ganz besonderes Geschenk: Diese süße Schwarz-Weiß-Selfie zeigt nicht nur zwei unglaublich glückliche Menschen, sondern auch den großen Verlobungsring, der jetzt an ihrem Finger funkelt. Wir gratulieren von Herzen!
Bauer sucht Frau - Jörn, Oliwia
Oliwias Verlobungsring

175

Die beiden ältesten Bobby III, 29, und Kathleen, 26, entstammen der Ehe mit Edith Ruth Black. Weitere vier Kinder - Conor, 19, Kyra, 18, Finn, 16, und Aiden, 13 - hat er mit seiner zweiten Frau, der tragisch verstorbenen Mary Kathleen Richardson. Diese hatte sich im Mai 2012 kurz nach der Scheidung von Kennedy das Leben genommen.

Der Sprecher von Cheryl Hines hat sich bisher nicht zu den Verlobungsgerüchten geäußert.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche