Cheryl Hines + Robert F. Kennedy Jr.: Verlobung

Die Schauspielerin Cheryl Hines und der Politikersohn Robert F. Kennedy Jr. wollen heiraten. Für beide ist es nicht die erste Ehe

Sie ist Schauspielerin, er Politikersohn: Cheryl Hines und Robert F. Kennedy Jr. wollen heiraten.

Wie "Us Weekly" berichtet, sollen sich die 48-Jährige und der 60-Jährige verlobt haben. Dem Magazin erklärte Hines auch, warum sie und der Anwalt und Umweltaktivist so gut zusammenpassen: "Wir teilen die gleichen Werte", erzählte sie im vergangenen Monat. "Die Familie hat Vorrang."

Robbie Williams

Tochter Teddys Scherz hinterlässt einen üblen Beigeschmack

Robbie Williams
Robbie Williams ist ganz schön übellaunig. Mit einer ziemlich hinterhältigen Aktion hinterlässt Tochter Teddy bei dem Popstar einen fiesen Beigeschmack.
©Gala

Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen. Für beide ist es nicht die erste Ehe: Die Schauspielerin, die für ihre Rolle in der Serie "Lass es, Larry!" eine Emmy-Nominierung erhielt, war zuvor schon einmal verheiratet und bringt aus dieser Beziehung eine Tochter mit, die 2002 geboren wurde. Robert F. Kennedy Jr., der Sohn des berühmten Politikers Robert "Bobby" Kennedy, hat sechs Kinder aus zwei Ehen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 
Nachdem Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im September zum ersten Mal Eltern geworden sind, vagen sie jetzt den nächsten Schritt, das Abenteuer Ehe. 
Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 

191

Die beiden ältesten Bobby III, 29, und Kathleen, 26, entstammen der Ehe mit Edith Ruth Black. Weitere vier Kinder - Conor, 19, Kyra, 18, Finn, 16, und Aiden, 13 - hat er mit seiner zweiten Frau, der tragisch verstorbenen Mary Kathleen Richardson. Diese hatte sich im Mai 2012 kurz nach der Scheidung von Kennedy das Leben genommen.

Der Sprecher von Cheryl Hines hat sich bisher nicht zu den Verlobungsgerüchten geäußert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche