Liam Payne + Cheryl : Das Baby ist da!

Heimlich, still und leise sind die Pop-Stars Cheryl Fernandez-Versini und Liam Payne zum ersten Mal Eltern geworden. Auch das erste Baby-Foto gibt es schon

Drei Tage behielten , 32 ("Fight for This Love"), und , 23 ("Story of My Life") ihr Baby-Glück ganz allein für sich, jetzt teilen sie es mit der ganzen Welt: Auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts geben die stolzen Eltern die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes bekannt.

Cheryl Fernandez-Versini und Liam Payne haben einen Sohn

"Am Mittwoch, den 22. März, sind Liam und ich Eltern eines unglaublich hübschen und gesunden Jungens geworden", schwärmt die ehemalige "Girls Aloud"-Sängerin auf Instagram. "Er wiegt 3430 Gramm und sieht aus wie ein Traum." Dazu postet sie ein Foto, auf dem Papa Liam den kleinen Wonneproppen liebevoll auf dem Arm hält und eng an sich kuschelt. Der "One Direction"-Sänger postet die Aufnahme ebenfalls auf seinem Account und lässt seinen Gefühlen freien Lauf: "Ich bin unglaublich glücklich, unser Baby willkommen zu heißen. Es ist ein Moment, den ich für den Rest meines Lebens nicht vergessen werde und die beste Erinnerungen, die ich bisher gemacht habe."

Ungewöhnlich: Obwohl der kleine Mann schon vier Tage alt ist, hat er noch keinen Namen, wie die Eltern zugeben. "Obwohl er noch keinen Namen hat, stiehlt er schon unsere Herzen."


Der One-Direction-Sänger macht Cheryl eine Liebeserklärung

Nicht nur für seinen neugeborenen Sohn, auch für seine Liebste ist Liam Payne voll des Lobes. "Ich bin in vollständiger Ehrfurcht vor seiner unglaublichen Mutter und die Art und Weise, wie sie den ganzen Weg durchgemacht hat. Sie hat meine Träume wahr gemacht", schreibt er mit rührenden Worten. Der süße Schnappschuss des Pop-Star-Babys wird vorerst der einzige bleiben: Der Nachwuchs soll außerhalb der Öffentlichkeit aufwachsen, verrät ein Freund des Paares auf "MailOnline".

Ihre Beziehung ist umstritten

Cheryl und Liam Payne sind seit Ende 2015 liiert und leben zurückgezogen von der Öffentlichkeit abwechselnd in Los Angeles und in Surrey, Großbritannien. Die Schwangerschaft hielten sie bis November 2016 geheim. Ein Grund könnte, neben dem Wunsch nach Privatsphäre, die negativen Kommentare über ihre Liebe sein. Denn nicht nur, dass Cheryl neun Jahre älter als Liam ist: Kennengelernt hatte sie ihn, als er gerade einmal 16 Jahre alt war. Bei einer Art britischen Version von "Deutschland sucht den Superstar" ("The X-Factor") hatte Liam Payne als Teenie vorgesungen und der damals 25-Jährigen Cheryl zugezwinkert. Die war damals noch mit dem britischen Fußballer verheiratet. Die Ehe scheiterte, weil Cole sie mehrfach betrog. Im Juli 2014 heiratete Cheryl den Franzosen Bernard Ferndanz-Versini. Die Scheidung läuft. Payne wurde unterdessen mit seinen Band-Kollegen , 23, , 23, , 24 (mittlerweile Solo-Künstler) und , 25, als One Direction weltberühmt.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2018  Im Juli macht Kate Upton ihre Schwangerschaft öffentlich, jetzt ist das kleine Mädchen endlich da. Auf Instagram verkündet das  Model, dass sie Mutter einer Tochter geworden ist. Auch den Namen hat sie schon verraten. "Willkommen auf der Welt, Genevieve Upton Verlander", schreiben die frischgebackene Mama zu dem Bild ihrer kleinen Tochter. 
7. November 2018  US-Sängerin Hilary Duff hat eine Tochter bekommen. Das kleine Mädchen hat einen sehr außergewöhnlichen Namen: Banks Violet Bair. Diesen zuckersüßen Schnappschuss der frisch geschlüpften Tochter veröffentlicht die stolze Mama nun auf ihrem Instagram-Account. Ist sie nicht goldig?! 
26. Oktober 2018   Benjamin Heinrich, der unter anderem aus der RTL-Serie "Unter uns" bekannt ist und seine Frau Antje Heinrich sind Eltern geworden. "Wir sind die glücklichsten Menschen der Welt. Endlich bist Du bei uns, Mats-Willem!", so das Ehepaar zu RTL.
23. Oktober 2018  Der Fußballspieler Luis Suárez ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Sofia Balbi hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Der Kleine hört auf den Namen "Lautaro", was übersetzt so viel wie "schneller Raubvogel" heißt. 

288



 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche