Liam Payne + Cheryl : Das Baby ist da!

Heimlich, still und leise sind die Pop-Stars Cheryl Fernandez-Versini und Liam Payne zum ersten Mal Eltern geworden. Auch das erste Baby-Foto gibt es schon

Drei Tage behielten Cheryl Fernandez-Versini, 32 ("Fight for This Love"), und Liam Payne, 23 ("Story of My Life") ihr Baby-Glück ganz allein für sich, jetzt teilen sie es mit der ganzen Welt: Auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts geben die stolzen Eltern die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes bekannt.

Cheryl Fernandez-Versini und Liam Payne haben einen Sohn

"Am Mittwoch, den 22. März, sind Liam und ich Eltern eines unglaublich hübschen und gesunden Jungens geworden", schwärmt die ehemalige "Girls Aloud"-Sängerin auf Instagram. "Er wiegt 3430 Gramm und sieht aus wie ein Traum." Dazu postet sie ein Foto, auf dem Papa Liam den kleinen Wonneproppen liebevoll auf dem Arm hält und eng an sich kuschelt. Der "One Direction"-Sänger postet die Aufnahme ebenfalls auf seinem Account und lässt seinen Gefühlen freien Lauf: "Ich bin unglaublich glücklich, unser Baby willkommen zu heißen. Es ist ein Moment, den ich für den Rest meines Lebens nicht vergessen werde und die beste Erinnerungen, die ich bisher gemacht habe."

Ungewöhnlich: Obwohl der kleine Mann schon vier Tage alt ist, hat er noch keinen Namen, wie die Eltern zugeben. "Obwohl er noch keinen Namen hat, stiehlt er schon unsere Herzen."


Der One-Direction-Sänger macht Cheryl eine Liebeserklärung

Nicht nur für seinen neugeborenen Sohn, auch für seine Liebste ist Liam Payne voll des Lobes. "Ich bin in vollständiger Ehrfurcht vor seiner unglaublichen Mutter und die Art und Weise, wie sie den ganzen Weg durchgemacht hat. Sie hat meine Träume wahr gemacht", schreibt er mit rührenden Worten. Der süße Schnappschuss des Pop-Star-Babys wird vorerst der einzige bleiben: Der Nachwuchs soll außerhalb der Öffentlichkeit aufwachsen, verrät ein Freund des Paares auf "MailOnline".

Ihre Beziehung ist umstritten

Cheryl und Liam Payne sind seit Ende 2015 liiert und leben zurückgezogen von der Öffentlichkeit abwechselnd in Los Angeles und in Surrey, Großbritannien. Die Schwangerschaft hielten sie bis November 2016 geheim. Ein Grund könnte, neben dem Wunsch nach Privatsphäre, die negativen Kommentare über ihre Liebe sein. Denn nicht nur, dass Cheryl neun Jahre älter als Liam ist: Kennengelernt hatte sie ihn, als er gerade einmal 16 Jahre alt war. Bei einer Art britischen Version von "Deutschland sucht den Superstar" ("The X-Factor") hatte Liam Payne als Teenie vorgesungen und der damals 25-Jährigen Cheryl zugezwinkert. Die war damals noch mit dem britischen Fußballer Ashley Cole verheiratet. Die Ehe scheiterte, weil Cole sie mehrfach betrog. Im Juli 2014 heiratete Cheryl den Franzosen Bernard Ferndanz-Versini. Die Scheidung läuft. Payne wurde unterdessen mit seinen Band-Kollegen Niall Horan, 23, Harry Styles, 23, Zayn Malik, 24 (mittlerweile Solo-Künstler) und Louis Tomlinson, 25, als One Direction weltberühmt.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 
27. April 2019  Stolz postet die frischgebackene Mama Jessica Simspon dieses Foto ihres niedlichen Wonneproppens auf Instagram. Die am 19. März 2019 geborene Tochter von Jessica Simpson und Eric Johnson hört auf den Namen Birdie Mae Johnson und macht das Familienglück perfekt. 
"Nach drei Baftas und einem Emmy, haben wir endlich einen Oscar gewonnen", schreibt Gordon Ramsey zu diesem Schnappschuss seines neu geborenen Sohnes Oscar James Ramsay. Der TV-Koch und seine Ehefrau Tana strahlen vor Glück. Es ist Baby Nummer fünf für das Paar. 

306



 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche