Cheryl Cole: Sie präsentiert ihren Babybauch

Cheryl Cole und Liam Payne werden in kürze Eltern. Das beweist das Bild, das Cheryl Cole nun mit Babybauch zeigt, ganz eindeutig

Das wurde aber auch Zeit! Nach monatelangem Schweigen hat Cheryl Cole (33, "Fight For This Love") endlich ihre Schwangerschaft offiziell gemacht. Im Rahmen einer Kampagne, für die L'Oreal mit der Wohltätigkeitsorganisation Prince's Trust zusammenarbeitet, entstand das erste offizielle Foto von Cole mit ihrem Babybauch. Das Gruppenfoto mit 14 anderen britischen Promis - unter anderem Helen Mirren (71) und Stefanie Giesingers Boyfriend Marcus Butler (25) - postete Cheryl Cole sogar höchstpersönlich auf ihren Instagram-Account.

Cheryl Cole: Kind könnte schon bald kommen

Außerdem wird das Foto auf den aktuellen Ausgaben der britischen Magazine "The Sun" und "The Mirror" zu sehen sein. Kurz vor der Geburt scheint Cole nun wohl endlich die frohe Neuigkeit über ihren Familienzuwachs teilen zu wollen. Vater des Kindes ist One-Direction-Mitglied Liam Payne (23). Für beide Musiker ist es das erste Kind. Laut der "Sun" wurde das Foto aus der L'Oreal-Kampagne bereits im Januar aufgenommen, damals soll Cole bereits im achten Monat schwanger gewesen sein. Bis zur Geburt des Babys dürfte also nicht mehr lange hin sein...

Andreas Bourani verrät

Wird er wirklich Vater?

Andreas Bourani
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Kugel ist schon ganz schön groß: Lilli Hollunder zeigt bei der Berlin Opening Night der Bertelsmann Content Alliance ihren wachsenden Babybauch eingepackt im Rock mit Animal-Print.
Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 
Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.

425


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche