Chelsy Davy: Party auf Ibiza

Chelsy Davy scheint ihrem Exfreund Prinz Harry nicht hinterherzutrauern. Auf Ibiza feierte sie ausgelassen mit dem Halbbruder von Cressida Bonas

Sommer, Sonne, Harry-frei: Chelsy Davy scheint auch ohne ihren Ex Prinz Harry glücklich zu sein. Gemeinsam mit Freunden feierte die 28-Jährige ausgelassen auf Ibiza. Auf der Mittelmeerinsel verbringt die Anwältin den Urlaub mit ihrem aktuellen Freund, dem Juwelier Charles Goode, der via Instagram ein Foto der Partytruppe in Bikini und Shorts vor einem riesigen Buddha-Kopf postete. Auf dem Foto sind auch Jacobi Anstruther-Gough-Calthorpe und seine Freundin Irene Forte zu sehen. Jacobi Anstruther-Gough-Calthorpe arbeitet nicht nur als Finanzinvestor und DJ, sondern ist auch der Halbbruder von Cressida Bonas, von der sich Prinz Harry erst im April dieses Jahres trennte.

"Jacobi hat als DJ auf Ibiza gearbeitet und Chelsy freute sich, ihn zu unterstützen", sagte ein Freund von Chelsy Davy "dailymail.co.uk". Und weiter: "Sie hat die schönste Zeit ihres Lebens und bereut es überhaupt nicht, sich von Harry getrennt zu haben." Die in Simbabwe geborene Tochter eines wohlhabenden südafrikanischen Geschäftsmannes beendete die Beziehung zu Prinz Harry 2010 - die beiden waren mit Unterbrechungen sechs Jahre zusammen.

Rafi Rachek im Interview

"Es ist traurig und schrecklich"

Rafi Rachek
Rafi Rachek kann sich endlich frei fühlen, nachdem er sich bei "Bachelor in Paradise" vor allen geoutet hat. Trotzdem erlebt der gebürtige Syrer auch Anfeindungen.
©Gala

Chelsy Davy + Prinz Harry

Ihre Liebesgeschichte - eine Achterbahn der Gefühle

7. Mai 2010
7. November 2009: Prinz Harry und Chelsy schauen sich zusammen ein Rugbymatch im Stadium von Twickenham in London an.
5. Mai 2008: Prinz Harry und seine Chelsy Davy bei einem Besuch der Holy Trinity Church in Windsor
7. Juni 2008: Zusammen beim "Boodles Boxing Ball"

11

Chelsy Davys neuer Freund, John Goode, entwarf unter anderem die Verlobungsringe für Cressida Bonas' Halbschwester Isabella Anstruther-Gough-Calthorpe und Sam Branson, dem Sohn von "Virgin"-Gründer Richard Branson. Mit Cressida Bonas' Halbbruder verbindet Chelsy Davy eine enge Freundschaft, bereits im April dieses Jahres verbrachte sie einen Urlaub in der Türkei mit Jacobi und seiner Freundin.

Aber auch Cressida Bonas scheint nach der Trennung ganz gut ohne Harry zurecht zu kommen: Die 25-Jährige absolvierte kürzlich ihr Schauspieldebüt in einem Stück auf dem "Hay Festival" im walisischen Ort Hay-on-Wye. Vielleicht verbringt Cressida Bonas ihren nächsten Urlaub ja mit Chelsy Davy - nach dem Motto: Exfreundinnen unter sich.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche