VG-Wort Pixel

Chelsy Davy Ist Prinz Harrys Ex heimlich Mutter geworden?

Chelsy Davy
Chelsy Davy
© Getty Images
Prinz Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy postete ein Foto, das für viele Spekulationen sorgt

Seitdem sich Chelsy Davy und Prinz Harryvor sechs Jahren endgültig trennten, hört man von der 32-Jährigen nur noch wenig in der Öffentlichkeit. Heute lebt Chelsy wieder überwiegend in ihrer Heimat Afrika. Sie gab ihren Job als Anwältin auf und gründete ein eigenes Schmuck-Label. Privat war sie zuletzt mit dem Schmuck-Unternehmer Charles Goode zusammen. Fehlt also nur noch eine eigene Familie. Hat Chelsy diese vielleicht schon? Auf Instagram postete die Blondine gerade ein Foto, auf dem sie ein süßes Baby auf dem Arm hält. Beide lächeln fröhlich in die Kamera. Handelt es sich dabei um Chelsys Kind?

Epischer Tag für Chelsy Davy

Nein, wahrscheinlich nur das Baby einer Freundin. Zu erkennen ist dies an dem Kommentar, den Chelsy zu dem Foto schrieb: "Ich traf diesen kleinen Zimbo zum ersten Mal an diesem epischen Tag". Zusätzlich verlinkte sie eine Freundin, bei der es sich möglicherweise um die Mutter des Kindes handelt. Außerdem ist an den vorherigen Fotos auf ihrem Instagram-Profil deutlich zu erkennen, dass Chelsy in den vergangenen Monaten nicht schwanger war. Schade eigentlich!  

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken