VG-Wort Pixel

Chelsy Davy Ex-Freundin von Prinz Harry zeigt erstmals ihren Sohn

Chelsy Davy
Chelsy Davy
© Max Mumby/Indigo / Getty Images
Chelsy Davy, die frühere Freundin von Prinz Harry, hat zum ersten Mal einen Schnappschuss mit ihrem kleinen Sohn geteilt.

Sieben Jahre lang war sie an der Seite von Prinz Harry, 38, bevor sich das Paar 2011 trennte. Jetzt ist Chelsy Davy, 37, mit dem schwerreichen Hotelier Sam Cutmore-Scott verheiratet und glückliche Mutter eines Jungen. Zum ersten Mal hat die in Simbabwe geborene Unternehmerin nun ihren kleinen Sohn gezeigt.

Chelsy Davy teilt Schnappschuss mit ihrem Sohn

Auf ihrem Instagram-Account teilt Davy, die ihr Privatleben am liebsten geheim hält, erstmals einen Schnappschuss mit Söhnchen Leo. Die Aufnahme zeigt sie im sommerlichen Outfit auf einer Veranda mit Blick aufs Meer. Den kleinen Blondschopf, den sie auf dem Arm hält und anschaut, sieht man nur von hinten. Das Foto kommentiert die 37-Jährige mit einem Herzchen.

Erst Baby, dann Heirat

Chelsy Davy soll laut "Daily Mail" im Januar 2022 Mutter eines Jungen geworden sein, der den Namen Leo trägt. Die heimliche Hochzeit mit dem Vater des Kindes, Sam Cutmore-Scott, habe wenige Monate nach der Geburt im Mai stattgefunden.

Nach seiner Beziehung mit Chelsy war Prinz Harry ab 2012 zwei Jahre lang mit Cressida Bonas, 33, liiert. Seit 2018 ist er mit Herzogin Meghan, 41, verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, Sohn Archie, 3, und Tochter Lilibet, 1, und lebt mittlerweile in Kalifornien.

Verwendete Quelle: instagram.com, dailymail.co.uk

mzi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken