VG-Wort Pixel

Chelsea Clinton Es ist ein Junge

Chelsea Clinton
© Getty Images
Chelsea Clinton hat Hillary und Bill Clinton zum zweiten Mal zu Großeltern gemacht. Die 36-Jährige hat auch schon den Namen ihres Sprösslings verraten

Chelsea Clinton und ihr Ehemann Marc Mezvinsky sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das bestätigte die Tochter von US-Präsidentschaftsbewerberin Hillary Clinton am Samstag (18. Juni) bei Twitter. Die 36-Jährige verriet auch schon den Namen ihres Babys.

"Marc und ich sind überwältigt von Dankbarkeit und Liebe während wir die Geburt unseres Sohnes Aidan Clinton Mezvinsky feiern."

Charlotte ist nun große Schwester

Die beiden sind bereits Eltern der fast zweijährigen Charlotte. Mit einem Bild der Erstgeborenen verkündete Chelsea Clinton vergangenen Dezember ihre zweite Schwangerschaft. "Nächsten Sommer wird Charlotte eine große Schwester!", schrieb sie unter einen Schnappschuss von der Kleinen und bedankte sich für die Glückwünsche mit einem weiteren Foto von Charlotte.

September 2014  Chelsea Clinton und ihre Familie zeigen ihre kleine Tochter Charlotte der Öffneltichkeit. Chelsea und ihr Mann Marc Mezvinsky sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Im September 2014 zeigten Chelsea Clinton und ihre Familie ihre kleine Tochter Charlotte zum ersten Mal der Öffentlichkeit.
© Splashnews.com

Großeltern sind überglücklich

Auch die nun Zweifach-Großeltern Hillary und Bill Clinton freuen sich über den Familienzuwachs. "Wir sind überglücklich wieder Großeltern zu sein", teilten sie in einem gemeinsamen Statement mit.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken