Chelsea + Randy Rogers: In großer Trauer

Für Countrystar Randy Rogers und seine Ehefrau Chelsea ist wohl der größte Albtraum aller Eltern wahrgeworden

Randy Rogers

Derzeit müssen Country-Musiker Randy Rogers und seine Frau Chelsea wohl mit dem schlimmsten Schicksalsschlag ihres Lebens fertig werden: Ihre Tochter Rumer Rain ist gestorben. Die traurige Nachricht verkündete die Band des 33-jährigen Künstlers über ihren Facebook-Account und teilte mit, das kleine Mädchen sei "letzte Nacht im Seton Memorial Krankenhaus in Austin, Texas verstorben. Sie starb nur Tage nach ihrer Geburt an einer natürlichen Todesursache in den Armen ihrer liebenden Eltern."

Rumer Rain Rogers, daughter of Randy and Chelsea Rogers, passed away last night at Seton Memorial Hospital in Austin,...

Gepostet von Randy Rogers Band am Mittwoch, 10. Juni 2015

Auch via Twitter wurde die Schock-Nachricht verkündet und um Verständnis gebeten, dass das Konzert, das die Randy Rogers Band ("Kiss Me in the Dark") eigentlich am Freitagabend in Lumberyard geben sollte, daher abgesagt wurde. Das Paar bat die trauernden Fans, als Beileidsbekundung an eine gemeinnützige Kinder-Stiftung ihrer Wahl zu spenden.

Sie waren so glücklich

Jahresrückblick

Die Abschiede 2014

Mareike Carrière
L'Wren Scott
Peaches Geldof
12. August: Lauren Bacall (89 Jahre)

8

Besonders tragisch: Erst vor einer Woche postete der Musiker auf seiner Instagram-Seite einen Schnappschuss seiner glücklichen Familie und schrieb dazu: "Was für ein großartiger Tag. Willkommen Rumer Rain."

View this post on Instagram

Was a great day, friends. Welcome Rumer Rain.

A post shared by Randy Rogers Band (@randyrogersband) on

Nun müssen Randy Rogers, seine Frau Chelsea und die zweijährige Tochter River die schreckliche Nachricht verarbeiten und sich von ihrem Kind verabschieden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche