Charlotte Würdig: "Bis zum bitteren Ende für die Ehe mit Sido gekämpft"

Im März verkündete Charlotte Würdig die Schocknachricht: Nacht acht Jahren Ehe haben sie und Sido sich getrennt. Mit GALA hat sie über die Gründe für das Ehe-Aus gesprochen. 

Exklusiv in GALA spricht Moderatorin und Fitness-Unternehmerin Charlotte Würdig, 41, über ihr Ehe-Aus mit Rapper Sido, 39, der bürgerlich Paul Würdig heißt. Acht Jahre lang waren die beiden ein Paar. "Ich habe für mich irgendwann festgestellt, dass wir nicht mehr als das klassische Ehepaar - mit den einst vereinbarten Werten und Moralvorstellungen - existieren können“, so Charlotte Würdig.

Charlotte Würdig: "Irgendwann ging es nicht mehr"

Auf die Frage nach möglichen dritten Personen, die bei der Trennung eine Rolle gespielt haben könnten, antwortet sie: "Die gab und gibt es bei mir absolut nicht." Auch wegen ihrer vier und sechs Jahre alten Söhne habe sie sich die Trennungs-Entscheidung nicht leicht gemacht. "In einer Ehe mit Kindern kämpft man bis zum bitteren Ende. Doch irgendwann ging es dann auch bei uns nicht mehr."

Oliver + Amira Pocher

Diese Promis freuen sich mit ihnen auf Baby Nummer zwei

Oliver und Amira Pocher
Oliver und Amira Pocher erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Für Papa Oli ist es schon das fünfte Kind, mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat er bereits drei Kinder.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 09. April im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche