VG-Wort Pixel

Charlotte Würdig Liebeserklärung an Ehemann Sido

Charlotte Würdig und Ehemann Sido sind seit 2012 verheiratet. Zusammen haben sie zwei Söhne - und ihre Liebe scheint immer noch taufrisch, wie die Moderatorin jetzt veranschaulicht

Charlotte Würdig und Sido wurde keine besonders lange Zeit als Liebespaar prognostiziert. Auf der einen Seite die attraktive ProSieben-Moderatorin, auf der anderen der Rüpel-Rapper aus dem Berliner Problembezirk. Mittlerweile sind sie verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Charlotte Würdig steht auf Sido

Die Tochter einer norwegischen Journalistin und eines deutschen Ingenieurs macht ihrem Ehemann Sido jetzt via Instagram eine lustige Liebeserklärung. Dabei steht sie auf einem Konzert-Plakat des Musikers und schreibt dazu: "Ich steh auf dich @shawnstein ❤??"Ne

s macht erDe

r Rapper ist aktuell auf seiner "Liebhaber"-Tour unterwegs durch Deutschland. Er vermisst dabei sicherlich seine Familie, aber seine Tourbegleiter nehmen ihn anscheinend auch ziemlich in Beschlag. Bis zum 11. Februar muss Charlotte übrigens noch auf ihren Gatten verzichten, dann endet seine Tournee in Hamburg. Ne

nehmen: Promis im Kampf gegen die PfundePr

Lena Gercke
tbu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken