Charlotte Würdig: Der Grund für ihr mutiges Geständnis

Charlotte Würdig hat zwei Fehlgeburten erlitten. Warum sie nur wenige Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes damit an die Öffentlichkeit ging, hat einen ganz bestimmten Grund

Es sind bewegende Worte, die Charlotte Würdig nun mit der Öffentlichkeit teilte. In einem Interview sagte sie, dass sie in den vergangenen Jahren zwei Fehlgeburten erleiden musste. Den Grund für dieses mutige Geständnis legte sie ebenfalls dar.

Charlotte Würdig hatte zwei Fehlgeburten

Gleich zweimal musste Charlotte diesen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ehe ihr zweiter Sohn Anfang April 2016 das Licht der Welt erblickte, verlor sie zwei Babys. "Der Punkt ist, dass ich das Gefühl habe, dass man als Frau sehr alleine damit steht und wenn ich darüber spreche, gibt es immer eine Frau, die es entweder selbst erlebt hat - oder ihre beste Freundin oder ihre Schwester", begründete die 38-Jährige die Entscheidung, ihre Erfahrungen öffentlich zu machen.

Vanessa Hudgens

Witziges "High School Musical"-Revival in der Karaoke-Bar

Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens bringt Fan-Herzen zum Schmelzen und legt einen sympathischen Karaoke-Auftritt mit Déjà-vu-Effekt hin.
©Gala

Ihre Fans feiern sie im Internet

Im Netz wird die Moderatorin für ihre Offenheit gefeiert. "Ich finde es ganz toll, dass du so offen bist. Du hast ausgesprochen, wie es vielen Frauen aus der Seele spricht. Ich kenne so viele, denen das passiert ist, einschließlich mir. Es ist ein so trauriges Thema, was einen lange, lange begleiten wird", schreibt eine Userin auf Facebook. Eine andere kommentiert: "Durch deine Stärke machst du anderen Mut und zeigst Ihnen dass es sich lohnt zu kämpfen oder sich mit seinen Ängsten auseinander zu setzen."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Charlotte Würdig

Sie hatte 2 Fehlgeburten

Charlotte Würdig
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche