Charlotte Würdig + Sido: "Wir sind schwanger!"

Seit über drei Jahren sind Sido und Charlotte Würdig ein Paar. Jetzt bestätigen die Eltern, dass ein weiteres Kind unterwegs ist - auch das Geschlecht verraten sie

"Ja, wir sind schwanger"

Charlotte Engelhardt und Paul Würdig alias Sido, 34, lernten sich 2012 kennen und lieben - wenige Monate später heiratete das Paar, seitdem heißt sie Charlotte Würdig, 37. Im August 2013 krönte ein Sohn ihre Liebe. Jetzt gibt es wieder gute Nachrichten aus dem Hause Würdig: Der Rapper und die Moderatorin erwarten wieder Nachwuchs!

Charlotte Würdig

"Ein Sixpack ist harte Arbeit"

Charlotte Würdig: "Ein Sixpack ist harte Arbeit"

Auf Anfrage von GALA bestätigt Charlotte: "Ja, wir sind schwanger" und verrät auch gleich das Geschlecht des Kindes: "Und freuen uns sehr auf unseren 2. gemeinsamen Sohn!"

Andrej Mangold

Jetzt äußert er sich selbst zum Karriere-Aus

Andrej Mangold
Ex-"Bachelor" Andrej Mangold soll seine Karriere als Profi-Basketballspieler nun endgültig an den Nagel gehängt haben. Der Grund für sein Karriere-Aus: Medienberichten zufolge wurde sein Vertrag nicht verlängert. Jetzt äußert er sich selbst zu den Gerüchten.
©Gala

Charlotte und Sido leben sehr zurückgezogen - noch nie hat man ihren gemeinsamen Sohn gesehen und auch der Name des Kindes ist nicht bekannt. Nach ihrer ersten Schwangerschaft startete die Halb-Norwegerin das knallharte Fitnessprogramm "UpgradeU" und inspirierte zahlreiche Frauen, für durchtrainierte Körper hart zu arbeiten.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. September 2019  Hilary Duff postet auf Instagram ein niedliches Bild ihrer Tochter Banks Violet. Im gestreiften Einteiler und mit frechen Zöpfchen mampft die Kleine fröhlich vor sich hin.  
Katherine Heigl wünscht mit diesem bezaubernden Bild ihres Sohnes Joshua allen Instagram-Fans einen fröhlichen Labor Day. Und das jeder mindestens ein, zwei Cupcakes verschlingen konnte wie ihr kleines Schleckermaul.
Er hat eine Wassermelone getragen! Reese Witherspoon feiert mit ihren Söhnen das Labor-Day-Wochenende, und der 6-jährige Tennessee zeigt, dass er die schwere Frucht schon ganz alleine transportieren kann.
Bloß nicht loslassen! Alyson Hannigans "Mini-Me" Satyana genießt die letzten schönen Sommertage auf dem Spielplatz und will sich genauso daran festhalten wie an der Rutsche.

452

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche