Charlotte Würdig und Ehemann Sido sind seit 2012 verheiratet. Der Rapper ist nicht gerade für seinen konventionellen Lebensstil bekannt. So verwundert es nicht, dass er den diesjährigen Muttertag nicht auf der Rechnung hatte. Das machte seine Frau jetzt via Instagram publik, konnte ihrem Göttergatten aber wegen des Versäumnisses auch nicht richtig böse sein.
Charlotte Würdig reagiert auf Sidos Vergesslichkeit
Die Moderatorin schreibt dazu: "Ich wünsche allen Müttern einen tollen Mamatag. Normalerweise würde ich euch gerne einen von meinen Männern selbst gepflückten/zusammengestellten Blumenstrauß präsentieren oder ein liebevoll angerichtetes Frühstück... aber hier läuft dieser Tag eben nicht wie in der Werbung mein Mann hatte es "irgendwie vergessen" (allerdings hat er Brötchen geholt als Wiedergutmachung.... Wer den Tisch gedeckt und aufgeräumt hat, muss ich denke ich nicht dazu schreiben)".
Ihre Jungs liebt sie trotzdem
Dann macht sie aus der kleinen Anklageschrift letztendlich noch eine Liebeserklärung: "Und mein ältester (3 Jahre) weigert sich seit Stunden das Geschenk rauszurücken, welches er letzte Woche gebastelt hat... (hoch lebe die Bockphase). Nichts desto trotz würde ich gegen nix auf der Welt tauschen wollen!! Sorry Mädels, ich hab die besten Jungs (ob Groß oder Klein!) Fazit: genießt den Tag liebe Mamas, mit allem was dazu gehört!!"