Charlotte Roche: Tochter Polly ist das Ebenbild ihrer Mutter

Dunkelbraunes Haar, ebenso dunkle Augen und ein strahlendes Grinsen – die Tochter von Charlotte Roche ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Und ganz schön groß ist die 17-Jährige geworden ...

Zwei strahlend schöne Frauen blicken uns auf dem neuesten Bild, das Charlotte Roche bei Instagram gepostet hat, entgegen. Und wir müssen schon zwei Mal hinschauen, denn die beiden sehen sich ganz schön ähnlich. Links ist unverkennbar die 41-Jährige, daneben ihre 17-jährige Tochter Polly. Und die ist ganz schön erwachsen geworden.

Charlotte Roche und Polly feiern den Muttertag 

Passend zum Muttertag postete die hübsche Polly Pfeil die Bilderserie, um ihrer Mutter zu zeigen, wie wichtig sie für sie ist. Die repostete die Aufnahmen. Vier Bilder, die ganz private Eindrücke von dem sympathischen Mutter-Tochter-Gespann liefern und einmal mehr deutlich machen: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. So abgedroschen wie wahr. 

Süße Liebeserklärung für die Mama

Zur den vier Bildern, die Charlotte und Polly in verschiedenen Situationen etwa im Urlaub auf einem Motorroller oder beim Posieren in einer Ausstellung zeigen, schreibt die 17-Jährige eine süße Liebeserklärung an ihre Mutter: "Fröhlichen Muttertag! Danke, dass du es immer mit mir aushältst und alles bist, was ich eines Tages sein möchte." 

Danke, Mama!

Die süßen Muttertagsgrüße der Stars

"Ich liebe es Mutter zu sein und bin unglaublich dankbar für meine zwei Söhne", schreibt Barbara Becker zu dem süßen Schnappschuss, auf dem sie mit ihren Söhnen Elias und Noah zu sehen ist.
Elsa Pataky postet am Muttertag ein Foto, auf dem die Schauspielerin und ihre drei Kinder liebevoll vereint zu sehen sind.
Mit diesem süßen Schnappschuss aus ihrer Kindheit bedankt sich Victoria Beckham bei ihrer Mutter Jackie Adams für all das, was sie für ihre Kinder getan hat.
Zum Muttertag teilt Michelle Hunziker ganz private Aufnahmen, auf denen die Moderatorin jeweils kurz nach der Geburt ihrer Kinder zu sehen ist. 

25

Fans und Follower sind begeistert

Über 3000 Herzchen schickten Charlotte Roches Follower, über 1000 bekommt Tochter Polly für ihre süße Liebeserklärung in Bildform. "Bild 3 ist ja so zauberhaft! TOLL!! Schön, dass ihr da seid", schreibt eine Followerin, "Ihr beide seht so glücklich aus", findet eine andere. Und wir können nur zustimmen: Die Bilder sind einfach zauberhaft!

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche