Charlotte Roche : Nicht mal an Weihnachten hat sie Kontakt zu ihren Eltern

Charlotte Roche spricht im ehrlichen GALA-Interview über ihre Kindheit 

Moderatorin und Autorin Charlotte Roche, 40 ("Feuchtgebiete") sagt diese Woche in GALA, warum sie keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern hat.

Charlotte Roche: Ehrliche Worte über ihre Kindheit

"Ich bin ein vielmaliges Scheidungskind. Bis ich 15 war, bin ich 14-mal umgezogen. Und das lag nur am Lebensstil meiner Eltern. 68er-Generation, Selbstverwirklichung...  Ich bin sehr gegen Selbstverwirklichung in der Zeit, in der man Kinder hat. Man kann das gern davor oder danach machen. Aber in der Zeit, in der man Kinder hat, kann man sich mal kurz am Riemen reißen und nicht jedes Jahr einen neuen Stiefvater anschleppen. Das ist wirklich verstörend für mich gewesen."

Natascha Ochsenknecht

Das sagt sie zu Umut Kekillis Baby-News

Natscha Ochsenknecht 
Natascha Ochsenknecht hat aktuell genug von den Männern. Ob daran auch die Nachricht schuld ist, dass ihr Ex Umut Kekilli mit seiner neuen Freundin ein Kind bekommt?

Die Autorin hat nun ihre eigene Familie

Sich von den noch lebenden Eltern zu trennen seit anfangs nicht leicht gewesen: "Die ersten Jahre waren schwer: die ganzen Feiertage, Geburtstage, Weihnachten... Vorher hat man so eine große Familie gehabt, plötzlich nur noch die eigene kleine." Charlotte Roche ist seit elf Jahren verheiratet. Ihr Mann Martin Keß brachte einen Sohn mit in die Ehe, sie eine Tochter.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 22. November, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Dashiel Eden zeigt ihrer Mutter Milla Jovovich, wo sich sich am Finger verletzt hat. Und weil Mama und Schwester Ever so lachen müssen, findet "Smushy" die Geste total lustig. Kann man den ganzen Abend machen und dann tut es auch gar nicht mehr weh!
Haylie Duff gibt ihrer Tochter Ryan einen Gute-Nacht-Kuss
Katherine Heigl + Sohn Joshua mit neuer Frisur
Milla Jovovichs Tochter Osian ist jetzt zwei Wochen auf der Welt, und etwas scherzhaft berichtet die Model-Mama davon, dass sie kaum etwas anderes macht als Milch für die Kleine zu produzieren. Dass die beiden dabei ganz eng kuscheln können, gehört ja aber auch dazu.

191

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche