Charlotte Roche : Nicht mal an Weihnachten hat sie Kontakt zu ihren Eltern

Charlotte Roche spricht im ehrlichen GALA-Interview über ihre Kindheit 

Moderatorin und Autorin Charlotte Roche, 40 ("Feuchtgebiete") sagt diese Woche in GALA, warum sie keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern hat.

Charlotte Roche: Ehrliche Worte über ihre Kindheit

"Ich bin ein vielmaliges Scheidungskind. Bis ich 15 war, bin ich 14-mal umgezogen. Und das lag nur am Lebensstil meiner Eltern. 68er-Generation, Selbstverwirklichung...  Ich bin sehr gegen Selbstverwirklichung in der Zeit, in der man Kinder hat. Man kann das gern davor oder danach machen. Aber in der Zeit, in der man Kinder hat, kann man sich mal kurz am Riemen reißen und nicht jedes Jahr einen neuen Stiefvater anschleppen. Das ist wirklich verstörend für mich gewesen."

Kim Kardashian

Endlich zeigt sie mehr von Nesthäkchen Psalm

Kim Kardashian mit Kindern
Kim Kardashian und Kanye West teilen ihr Familienglück mit der ganzen Welt. Wie süß ihr jüngster Sohn Psalm ist, sehen Sie im Video.
©Gala

Die Autorin hat nun ihre eigene Familie

Sich von den noch lebenden Eltern zu trennen seit anfangs nicht leicht gewesen: "Die ersten Jahre waren schwer: die ganzen Feiertage, Geburtstage, Weihnachten... Vorher hat man so eine große Familie gehabt, plötzlich nur noch die eigene kleine." Charlotte Roche ist seit elf Jahren verheiratet. Ihr Mann Martin Keß brachte einen Sohn mit in die Ehe, sie eine Tochter.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 22. November, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.
28. September 2019  Beim Grand Finale der "L'Oréal"-Show im Rahmen der Pariser Modewoche nimmt Schauspielerin Eva Longoria ihren Sohn mit auf den Laufsteg. Bei soviel Publikum staunt Klein-Santiago nicht schlecht.
6. Oktober 2019  Die kleine Rani Rose, Tochter von Kate Hudson, wird liebevoll von ihrer Cousine Rio umsorgt.
26. September 2019  Während des gemeinsamen Familienwochenendes in der Natur präsentiert Willow, die Tochter von Pink und Carey Hart, stolz ihren großen Fang.

254

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche