Charlotte Casiraghi: Neue Wege zum Glück

Charlotte Casiraghi zeigt sich mit dem Sohn von Carole Bouquet – und hat auch beruflich neue Ideen

Charlotte Casiraghi

Er entspricht haargenau ihrem Beuteschema: dunkelhaarig, ein wenig verträumt-verstrubbelt und mit der Ausstrahlung eines Bohemiens.
Und Dimitri Rassam, mit dem , 30, seit Kurzem liiert sein soll, bietet noch mehr. Der 35-Jährige arbeitet als Filmproduzent, pendelt zwischen Los Angeles und Paris – ideal für die Monegassin, die nach der Stippvisite bei ihrem letzten Freund Lamberto Sanfelice in Rom wieder in der französischen Hauptstadt lebt.

Dimitri Rassam

Dimitri Rassam

Vieles verbindet Dimitri mit Charlotte. Beide studierten an der Sorbonne und haben jeweils ein Kind aus einer früheren Beziehung – Charlotte den dreijährigen Raphaël, Dimitri die sechsjährige Dasha.
Außerdem wäre es Rassam sicher möglich, wie das französische Magazin „VSD“ schreibt, seiner Freundin den ersehnten Weg ins Filmbiz zu ebnen. Charlotte könnte sich als Schauspielerin, Drehbuchschreiberin oder Regisseurin versuchen. Das Talent dazu hätte sie wohl – immerhin ist ihre Großmutter die unvergessliche .

Mehr zum Thema

Star-News der Woche